Jump to content

Gasseil grissen? wie wechseln?


simi

Recommended Posts

Also ich bin heute endlich wieder mal im wald gefahren (schnee so gut wie weg :) ) .

Als ich vollgas geben wollt hats plötzlich sich so angehört als ob was grissn wär und ich hab nimma gas geben können :thumbdown:

Gasseil gerissen....?

passiert das öfter bei euch?

Nun meine frage: Wie wechsel ich das? wo ist das gasseil überhaupt? ist das das ausm vergaser?

ps als ich heimscheiben wollt hatte ich die überaus intelligente Idee, einfach am kabel zu ziehen :naughty: -

natürlich hats sofort Vollgas gegebn, wheelie aber zum glück nix passiert :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hab jetzt alles gewechselt, das seil ist viel zu lang. Habs einfach mitn seitenschneider abgeschnitten. Jetzt habe ich da aber so eine schrauben-klemme wo man das seil durchfädelt und dann zuschraubt. Das problem ist aber dass das sofort wieder aufgeht wenn ich gas geb. Soll ich vielleicht probieren das einfach zusammenzulöten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...