Jump to content

Mopedzeit vorbei / Polizei


Recommended Posts

He Leute jetzt kommt de schlimmste geschichte meines Lebens

ich fahre seit September 2011 Moped (bis Ostern 2012)

das erste mal wurde ich im November 2011 auf die Walze gestellt mit 110 kmh :(

Dan etschied ich mich mir zu weinachten ein geescheites etup zu kaufen

Airsal 80 1 ring portet 195°

21mm Dellorto Vergaser + ass und Sportluffi

S6 Viton MMB

S6 Kupplung

TK Carrera 80

So das moped geht richtig gut, bin stolz drauf

so entschloß ich mich mein Tafal mal beiseite zu legen sprich ohne TH ohne Blinker usw

schaut echt geil aus xD

So gut so fahre ich mal eine Zeit lang hatte richtig spaß am Fahren

Doch schon nach kurzer Zeit flüchtete ich das erste mal vor der Polizei nicht sehr spektakulär nur kurz auf nen Feldweg eingebogen

Später 2 wochen darauf überholte ich einen blauen Pasat auf der Landstraße mit guten 100 kmh

dachte mir nicht viel dabei er überholte mich wieder dan gab ich vollgas dachte es sind 2 junge leute fähr tja nicht jeder auf der landstraße mit 110 wollte mit meinen Moped angeben

und zog hald mit allen was geht nach vorne zeigte ihnen nett den Mittelfinger

plötzlich überholten sie mich wieder und hitne stand bitte folgen es dauerte nicht lange bis sie die Kelle rausstreckten und mich auf die Seite baten.

Ja meine erlösung eine Straße, ich veringerte meine Geschwindigkeit und bog in die Straße ein.

es dauerte nicht lange und sie waren erneut hinter mir

zuerst kam eine schmale lange gerade auf der ich so richtig gas gab, doch sie kamen mir gemütlich nach. Sie Hupten nett in der gegend herum :P

so dan kamen endlich einige Kurven ich zog voll hinein im nachhinein betrachtet echt gefährlich ;D

dan noch aufs Feld gebogen und weg war ich

so so um die 3 Wochen später traf ich die herrn vor der Polizei erneut aba diesmal mit 2 Autos und mit so einem Zettel das sie mein Haus durchsuchen dürfen (und meine garage :P )

nett ein durchsuchungsbefehl !