Jump to content

Mopedzeit vorbei / Polizei


Recommended Posts

He Leute jetzt kommt de schlimmste geschichte meines Lebens

ich fahre seit September 2011 Moped (bis Ostern 2012)

das erste mal wurde ich im November 2011 auf die Walze gestellt mit 110 kmh :(

Dan etschied ich mich mir zu weinachten ein geescheites etup zu kaufen

Airsal 80 1 ring portet 195°

21mm Dellorto Vergaser + ass und Sportluffi

S6 Viton MMB

S6 Kupplung

TK Carrera 80

So das moped geht richtig gut, bin stolz drauf

so entschloß ich mich mein Tafal mal beiseite zu legen sprich ohne TH ohne Blinker usw

schaut echt geil aus xD

So gut so fahre ich mal eine Zeit lang hatte richtig spaß am Fahren

Doch schon nach kurzer Zeit flüchtete ich das erste mal vor der Polizei nicht sehr spektakulär nur kurz auf nen Feldweg eingebogen

Später 2 wochen darauf überholte ich einen blauen Pasat auf der Landstraße mit guten 100 kmh

dachte mir nicht viel dabei er überholte mich wieder dan gab ich vollgas dachte es sind 2 junge leute fähr tja nicht jeder auf der landstraße mit 110 wollte mit meinen Moped angeben

und zog hald mit allen was geht nach vorne zeigte ihnen nett den Mittelfinger

plötzlich überholten sie mich wieder und hitne stand bitte folgen es dauerte nicht lange bis sie die Kelle rausstreckten und mich auf die Seite baten.

Ja meine erlösung eine Straße, ich veringerte meine Geschwindigkeit und bog in die Straße ein.

es dauerte nicht lange und sie waren erneut hinter mir

zuerst kam eine schmale lange gerade auf der ich so richtig gas gab, doch sie kamen mir gemütlich nach. Sie Hupten nett in der gegend herum :P

so dan kamen endlich einige Kurven ich zog voll hinein im nachhinein betrachtet echt gefährlich ;D

dan noch aufs Feld gebogen und weg war ich

so so um die 3 Wochen später traf ich die herrn vor der Polizei erneut aba diesmal mit 2 Autos und mit so einem Zettel das sie mein Haus durchsuchen dürfen (und meine garage :P )

nett ein durchsuchungsbefehl !

so sie sahen sich mein Moped an ein Techinker war auch dabei ich gab mal alles brav zu was ich gemacht hatte

Sie fotorgraphierten alles und staunten nicht schlcht als sie meine alte Tafalhalterung mit dem schwarz lackierten tafal voll verbogen sahen xDD

Meine Eltern bakammen von 2 Polizisten eine Standpauke die andern waren gerade beschäftig mein Moped mitzunehemen :(((((((

schlimmster moment meines Lebens

so jetzt sitze ich hier schreib das in 2 stroke und hoffe darauf das es nicht all zu schlimm wird

2 Fache fahrerflucht

und ein getunetes moped das keinerlei dem öffentlichen straßetauglichkeit aufweist :D

so werd mal ihnen alles nett aufzählen was ich hgemacht hab das ich mein moped vl in meiner garage stehen lassen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Happy-Birthday! Hoffentlich lernst was draus. Ist ja nicht so das man Tuning schlechtreden soll, klar machts Fun. Aber es gibt für Alles eine Grenze und die hast eindeutig überschritten. Ich will nicht Moralapostel sein; Entdrosseln oder 70er und einen Sportpot kann man sicher mit einem Maß an Disziplin in der STVO betreiben.

Aber hochgezüchtete Fahrzeuge gehören dann eher auf abgesperrte Pisten, nicht nur zur eigenen Sicherheit. Auch weil man ganz schnell tief in die sch***e rutschen kann.

Später weiß man's dann halt besser, aber rumgeheule hilft eben nichts. Deine Idee, dein Käse. Wen man so sagen will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur frage woher sie wissen wo ich wohne

Ja ich fahr ohne tafal xD

doch die herrn von da Polizei sind nicht dumm die wissen genau wo jeder wohnt zumindest wenn ma so an scheiß abzieht

nebenbei wohnt nicht weit weg von uns a Kiwara der hat immer genau gwust das ich des war der mit dem scheiß Moped rumgeballter is und jetzt is erna hald zuviel geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds sch***e, dass dich hier sehr viele verurteilen....Bin selbst auch einmal abgehauen, war aber seit dem so vernünftig immer nur teilentdrosselt zu fahren.

Naja ich hoffe dass deine strafe nicht allzu hoch ausfallen wird. Scheiß aufs moped, wart einfach noch bis du 18 bist und kauf dir dann ne supermoto oder enduro. Das ganze mopedtuning zahlt sich einfach nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds sch***e, dass dich hier sehr viele verurteilen....Bin selbst auch einmal abgehauen, war aber seit dem so vernünftig immer nur teilentdrosselt zu fahren.

Naja ich hoffe dass deine strafe nicht allzu hoch ausfallen wird. Scheiß aufs moped, wart einfach noch bis du 18 bist und kauf dir dann ne supermoto oder enduro. Das ganze mopedtuning zahlt sich einfach nicht aus.

Nix anderes hab ich gemeint. Just saying :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dam dam daaaam.. und wie immer kommen die moralaposteln! :D

leute, wennst ein bida setup etc. fährst und mit 130 ein auto überholen solltest, was ist schon dabei? wird dabei irgendetwas gefährdet? er steht zwar im konflikt mit dem gesetz aber das wars auch.

man muss sich nur zu verhalten wissen wenn man in der ortschaft usw. unterwegs ist.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dam dam daaaam.. und wie immer kommen die moralaposteln! :D

leute, wennst ein bida setup etc. fährst und mit 130 ein auto überholen solltest, was ist schon dabei? wird dabei irgendetwas gefährdet? er steht zwar im konflikt mit dem gesetz aber das wars auch.

man muss sich nur zu verhalten wissen wenn man in der ortschaft usw. unterwegs ist.. ^^

man gefährdet also bei einem überholmanöver mit einem moped bei 110km/h keine anderen Menschen?

wen überholst denn da? Dummies wahrscheinlich.

und was is wenn das auto schnell bremst weil was über die straße rennt und du führst es vollgas zam?

es ist weit mehr als nur in der Ortschaft 50 zu fahren, das ist hoffentlich Grundsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man gefährdet also bei einem überholmanöver mit einem moped bei 110km/h keine anderen Menschen?

wen überholst denn da? Dummies wahrscheinlich.

und was is wenn das auto schnell bremst weil was über die straße rennt und du führst es vollgas zam?

es ist weit mehr als nur in der Ortschaft 50 zu fahren, das ist hoffentlich Grundsatz.

xD dummies ???????? konnte nur von dir kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr alle so gegen mopedtuning seid warum seid ihr dann bitte mitglieder hier im forum?

ich wette, dass wenn er so was gepostet hätte wie "boah und dann bin ich mit über 100 bei den kiwis vorbei" hättet ihr alle nur so comments wie "boah geil ist mir auch mal passiert" oder ähnliches geschrieben.

Sobald aber einer erwischt wird, sind alle hier die braven lämmer die mit 45 dahingratteln. :crusin:

bearbeitet von KTM4life
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr alle so gegen mopedtuning seid warum seid ihr dann bitte mitglieder hier im forum?

ich wette, dass wenn er so was gepostet hätte wie "boah und dann bin ich mit über 100 bei den kiwis vorbei" hättet ihr alle nur so comments wie "boah geil ist mir auch mal passiert" oder ähnliches geschrieben.

Sobald aber einer erwischt wird, sind alle hier die braven lämmer die mit 45 dahingratteln. :crusin:

:dito:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr alle so gegen mopedtuning seid warum seid ihr dann bitte mitglieder hier im forum?

ich wette, dass wenn er so was gepostet hätte wie "boah und dann bin ich mit über 100 bei den kiwis vorbei" hättet ihr alle nur so comments wie "boah geil ist mir auch mal passiert" oder ähnliches geschrieben.

Sobald aber einer erwischt wird, sind alle hier die braven lämmer die mit 45 dahingratteln. :crusin:

warum gegen mopedtuning? solang man sich an die STVO halten kann ist tuning das kleinere Problem, das problem liegt eher bei den Fahrern die denken sie beherrschen das locker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis nicht mich störts eig. ned wenn er so is :D

ich finds geil das er sich das traut , einfach so ohne taferl zum fahren, bin ich zwar auch mal aber da hab ichs einfach vergessen zum raufgeben und die habn mich schon aufgehalten aber haben eh nix gesagt :D

aber a fette strafe hat er sicher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...