Jump to content

Weißer Rauch und nach Getriebeöl wechsel springt nicht an !


Recommended Posts

Grüßt Euch Leute !

Ich habe eine CPI SX50.

Ich habe heute festgestellt das plötzlich viel weißer Rauch beim Auspuff rauskommt.

Das Kühlwasser ist aber noch voll und eine Woche vorher habe ich das Motoröl nachgefüllt.

Nun heute war Getriebeöl wechsel angesagt da bei mir die Gänge manchmal "raushüpfen".

Nach dem ich fertig war wartete ich 5 minuten und startete die Maschine. Im stand habe ich gas gegeben hinten kam wieder viel Rauch raus und plötzlich hatte es keine Kraft mehr und sie ist abgestorben.

Nun versuche Ich das Moped zu starten aber es springt einfach nicht mehr an und auch das Anschieben bringt sich nichts .

Das Moped habe ich vor 1 Monat gebraucht gekauft.

Nun habe Ich angst das es was Gröberes ist.

Danke euch schon im Voraus =))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war noch genug getriebe-öl drin?

hast du zuviel reingekippt?

wenn ja dann entsteht druck im motor was ziemlich schlecht für die simmerringe ist.

ich vermute jzt mal dass dein simmerring zwischen motor und getriebe nicht mehr richtig dicht macht.

versuch die kiste mal anzubekommen indem du die zündkerze raus machst, dann sauber machen und dann richtig heiß machen und dann wieder reindrehen und probiern die kiste anzubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...