Jump to content

Wichtige Frage :D (bitte nur Leute kommentieren die sich auskennen^^)


Recommended Posts

1. Kann man den Ori-Esd i.wie noch leiser machen?

Ohne ihn aufzuflexen^^

2. Wie groß ist der Auslass vom Airsal 80 Sport? gg

3.Also, baue für den Sommer(Kiwizeit :thumbdown: ) einen Enox "um" und da hab ich ne Frage:

Der Auspuff hat zuerst einen Innendurchmesser beim Flansch mit ca. 26mm, dann verringert der "Anschlag" für den Flansch den Durchmesser auf 24mm, dahinter jedoch ein Durchmesser von fast 29mm :naughty:

Dazu ein Bild:

http://s7.directuplo...onvy6t6_jpg.htm

Nun zu meiner Frage:

Wenn ich den Auspuff hinter dem Anschlag abschneide und mir selbst einen neuen Flansch mit Innendurchmesser 29mm auf der Drehbank drehe und den dann drauf schweiße geht er dann besser? :crusin:

Steigen durch den "Umbau" die Steuerzeiten und/oder die Leistung?

Gefahren wird er auf verstärkter Kw, Airsal 80 Sport(wird wh noch bissl geportet) und 21er Black Edition Gaser.

Die Birne wird mit dem Ori-Schutzblech versehen und das Zwischen rohr ist/wird gescheit anpasst das der Ori- Esd rauf passt^^

Bin handwerklich begabt, von dem her sollte es bei der Umsetzung keine Probleme geben :D :yahoo:

Greetz Drd_Tuner :crazy:

bearbeitet von DRD_Tuner939
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst ausgehn? gg

Ich hab mir mal den Flansch vom Tk gp 50 hergnommen den abgmessen und einfach den Durchmesser innen auf 29 vergrößert, sollte hinhaun^^

Oda wie meinst des, dass der Durchmesser vom Auspuff dann zu groß ist fürn Zylinder?

Wie meinst das mit der Hülse?

Ich hab Derbi nicht AM6 gg

bearbeitet von DRD_Tuner939
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst ausgehn? gg

Ich hab mir mal den Flansch vom Tk gp 50 hergnommen den abgmessen und einfach den Durchmesser innen auf 29 vergrößert, sollte hinhaun^^

Oda wie meinst des, dass der Durchmesser vom Auspuff dann zu groß ist fürn Zylinder?

Wie meinst das mit der Hülse?

Ich hab Derbi nicht AM6 gg

Ja wenn nähmlich der auslass auf nicht mehr wie 24mm hat wird sich das auch nichts bringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk schon das er mehr hat weis ich jetzt aber nicht genau gg

.... xD vlt. ist ja dass der Grund warum der Auspuff vorne einen geringeren Durchmesser hat.. ;)^^

Naja, es wird die EVTL. schon etwas Leistung bringen, garantiert aber nicht viel ;). Das Fahrgefühl wird sich etwas verändern, dass wars aber dann auch schon wieder (denke ich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...