Jump to content

CPI SM und Oliver City kein Zündfunke?


Recommended Posts

Hallo Leute ich bin am verzweifeln ich habe eine CPI Supermoto bj 2006 und eine CPI Oliver City Roller bj 2007.

Ich versuche schon seit Monaten, das ich wenigstens eine zum laufen bringe jedoch ohne erfolg.

Mir ist aufgefallen das ich bei beiden keinen Zündfunken habe (versteh ich nicht) an der Zündspule kann es nicht liegen hab nämlich zwei neue gekauft und die Elektronik passt auch.Zündkerzen wurden natürlich auch gewechselt.

Und nun zu meiner frage:

Ist es möglich einen Zündfunken selber zu erzeugen?

lg

bearbeitet von marcel231
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...