Jump to content

mopedtuner.at of ?


tb14

Recommended Posts

Warum auch sündhaft teure Webdesigner bezahlen, wenns auf die Art und Weise simpel und gut funktioniert?

Weiß ich ja wohl ;)

MySQL verwendet eh ca jeder weil diese 0815 Webseiten Designer Programme für PC Noobs sind eh fürn Arsch :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat ne überlastung bitte mit mysql zu tun?

mysql ist nur für riesge datenanwendungen kacke, aber für kleine shops usw. klappt das wunderbar.

ich hab schon 2 websiten/projekte für die schule mit mysql gemacht und alles geht.

Hab ich ja gesagt :yucky:

ich warte jez schon fast 1monat^^ und alles war auf lager

Die gehen mir manchmal auf den Geist gp24 ist da professioneller !

Und beim E-Mail Dienst sind so auch gerade super drauf zu sprechen:

Haben keine Ahnung wann was eintrifft ... :shutup:

Ich könnt durchdrehen ich brauch das spätestens in 2 Wochen !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Shop hat bei mir bis jetzt immer funktioniert.

Support is auch 1. Klasse bei FB

Und für falsch eingepackte Sachen kann da Manuel(Paulpanzer) nichts, Verpacken tut ja wer anderer.

Serverüberlastungen solls ja eig nicht mehr geben, nach dem großen Update im Februar, oder so.

bearbeitet von Der_Todeskostn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Shop aht bei mir bisj etzt immer funktioniert.

Support is auch 1. Klasse bei FB

Und für falsch eingepackte Sachen kann da Manuel(Paulpanzer) nichts, Verpacken tut ja wer anderer.

Ist mir auch egal wie das eingepackt ist :DDD

Aber im Geschäft zahl ich ja auch nicht für was was wo der Liefertermin unbekannt ist ...

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn mopedtuner so "gut" ist, wieso warten dann die meisten ca. 2-3 wochen oder noch länger auf das paket?

ich mein, wenn man bestellt, sollte mopedtuner das paket ja am nächsten tag, spätestens am übernächsten tag versendet haben..gearparts bekommts ja auch hin (und kommt mir jetz ned mit den ausreden blabla haben ja mehr mitarbeiter etc., dann soll er keinen shop alleine aufmachen wenn er ned zurechtkommt!)

und sagt mir ned da ist der dhl schuld (oder mit wem er das verschickt)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn mopedtuner so "gut" ist, wieso warten dann die meisten ca. 2-3 wochen oder noch länger auf das paket?

ich mein, wenn man bestellt, sollte mopedtuner das paket ja am nächsten tag, spätestens am übernächsten tag versendet haben..gearparts bekommts ja auch hin (und kommt mir jetz ned mit den ausreden blabla haben ja mehr mitarbeiter etc., dann soll er keinen shop alleine aufmachen wenn er ned zurechtkommt!)

und sagt mir ned da ist der dhl schuld (oder mit wem er das verschickt)..

Er ist nicht mehr alleine.

ICH habe bis jetzt jedes Paket innerhalb von 2 Tagen erhalten.

Somit kann ich nur gutes berichten, auskunft gibt er auch jederzeit gerne und vernünftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist nicht mehr alleine.

ICH habe bis jetzt jedes Paket innerhalb von 2 Tagen erhalten.

Somit kann ich nur gutes berichten, auskunft gibt er auch jederzeit gerne und vernünftig.

Dito @ Kostn

IMMER hab ichs gleich griegt sogar als ich zum Kopf_gegen... g+senden lassen hab ;)

Supa seite und aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito @ Kostn

IMMER hab ichs gleich griegt sogar als ich zum Kopf_gegen... g+senden lassen hab ;)

Supa seite und aus

Warum bestell ich dann ne Kette die nach der Seite lagernd ist und bekomm ne Mail das genau die rote nicht da ist und die keinen Schimmer haben wann die wieder kommt vor einer Woche aber noch sagten ja 2 Wochen dann ist sie da ?

Dann solln sies auf der Page hinschreiben die rote ist nicht da!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...