Jump to content

Coole "alte" Mucke-Thread


Gast Lunatic

Recommended Posts

Hi!

Musik, die man ab und zu im Radio hört, und die einem zwischen dem Lady Gaga und Katy Perry Einheitsbrei schon ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Wer jetzt hier mit Dubstep, richtig schlechtem Hiphop, Idiotentechno usw. ankommt, der kriegt %.

Ich will net, dass der Thread so zugemüllt wird, wie der mit der "epochalen Musik", wo man zwischen richtig guten und passenden Soundtracks von Gladiator, Armageddon, Requiem for a Dream usw. dann irgendwelches Dubstep-Gepoltere hatte.

Richtig lässige Songs, die man immer gemütlich hören kann und die auch scho ein paar Jahre aufm Buckel haben.

http://www.youtube.com/watch?v=QYEd3_XaJ-4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

So ein Thread hat wenig Sinn wenn vom TE alles gelöscht wird, was ihm nicht gfällt..

Son ein Thread hat wenig Sinn wenn ein User irgend nen "Dub"-Blödsinn reinschmeißt, der bei uns eh nie irgendwie/irgendwo im Radio gespielt wird, was halt nunmal im Eingangspost "verlangt" wurde ;) Alle andren haben sich dran gehalten, aber du musst (wiedermal) querschiessen...

Alternativ kann ich dir auch n paar % geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Lied von denen im Thread wird JEMALS im Radio gespielt bitte? (Internetradio zählt natürlich NICHT)

Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass JEDER dieser Titel mehr oder weniger regelmäßig mal auf 88.6 kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass JEDER dieser Titel mehr oder weniger regelmäßig mal auf 88.6 kommt ;)

Also ich hab schon alle Radiosender mal durchgespielt und dort noch nie etwas wie Metallica, AC/DC gehört (außer auf vl nem eigenen Rockradiosender. Aber zählt das? Weil da kommt ja auch kein Lady Gaga scheiß etc..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab schon alle Radiosender mal durchgespielt und dort noch nie etwas wie Metallica, AC/DC gehört (außer auf vl nem eigenen Rockradiosender. Aber zählt das? Weil da kommt ja auch kein Lady Gaga scheiß etc..)

Fang hier jetzt nicht zu diskutieren an. Allein Metallica wird auf 88.6 1-2x am Tag gespielt. Sogar auf Ö3 hörst ab und zu "Nothing else matters". Du willst dich hier im Thread wiedermal herrlich quer legen und einen auf "fuck the system" oder so machen.... machs wo anders aber nicht hier.... Das Ganze funktionier bis jetzt mit jedem User, nur du muss (wiedermal) den Querolanten spielen.

Obwohl ich den Typen net mag, der Song is irgendwie gscheit lässig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, damit hab ich angefangen(ich hoffe es ist alt genug):

Hab ich im Urlaub mit meinen Eltern gehört...Mama musste mir dann zu Hause sofort das Album kaufen(Crush war das glaube ich) :keks:

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dicka, ahaahahahahah xD Hätt mir net gedacht, dass SOWAS vo dir kommt. Aber geht halt scho in die "richtige Richtung". War ja vor zig Jahren sogar mal Chartanführer xD Der Song is so bescheuert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...