Jump to content

TOP 3 der schlechtesten und besten mopeds?


simi

Recommended Posts

Und genau das würde ich gerne wissen, was ist dazwischen?

Ausserdem gibt es vielleicht jemanden dessen generic nie probleme gemacht hat und super funktioniert nud er sie deshalb auf platz 2 stellt.

Wie sind eigentlich die husqvarna mopeds?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist so extrem Sinnlos. 1. Wird jeder sein eigenes Moped an 1. Stelle stellen, CPI wird dann wieder unnötig runtergemacht usw.

Zwischen Generic und Fantic sind eben Derbi (Aprilia, MH,Gilera (alles das gleiche)), Rieju und CPI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wer will kann ja doch seine liste posten :)

ich würd mein moped z.b. nicht an erster stelle posten und einer dessen moped die ganze zeit nur auseinanderfällt auch nicht.

bearbeitet von KTM4life
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll der Tread bringen?^^

ich hätte es halt gern gewusst um 1: meine "allgemeinbildung" zu erweitern und 2: wollte ich einfach mal wissen welche mopeds z.b. am häufigsten eher oben stehen oder welche meist ganz unten stehen.

Wie schon gesagt, wenns euch nciht passt müsst nichts posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derbi Aprilia Gilera (D50BO :yahoo: ) = Besten

Motorhispania CPI Generic = Schlechtesten

Eben genau wegen solchen Idio*en wie den da, die eigentlich null ahnung haben bringt der Thread nichts.

Junge dir ist schon klar das Motorhispinia ziehmlich gleich wie Derbi Aprilia Gilera is ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben genau wegen solchen Idio*en wie den da, die eigentlich null ahnung haben bringt der Thread nichts.

Junge dir ist schon klar das Motorhispinia ziehmlich gleich wie Derbi Aprilia Gilera is ?!?

A Kollege hat a Motorhispania, die spinnt alle 3 Wochn, und as rücklicht is a schon zamoxidiert, und des nach 1,5 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das sagt das alle MH's schlecht sind oder was ? omg. wie kann man nur so richtig DUMM sein ?

Es gibt auch Derbi's die sehr schnell kaputt werden und alle paar wochen in der Werkstatt sind. Deswegen sind ja auch nicht alle Derbis schlecht oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gehts nur vom motor her am6 und d50b0 ind eher gutemotoren und nachbau oder japan motoren sind SCH***E

Da hat jemand Ahnung wovon er redet. :dummes-posting:

1. Es würde nicht schaden, wenn du dir deine Posts durchliest, bevor du sie postest. Das Lesen macht keinen Spaß mehr, wenn so viele Fehler vorhanden sind.

2. "Eher gute Motoren" Der Am6 und der D50b0 sind die einzigen relevanten Motoren für Schaltmopeds. Davon abgesehen gibt es einzig noch 2 chinesische Nachbauten, von Generic und CPI.

3. Japansche Motoren gibt es beim Moped nicht. Falls es sie geben würde, wären sie qualitativ im hochwertigen Bereich. Japan stellt Güter mit hoher Qualität her, nicht zu vergleichen mit billiger chinesischer Massenware!

bearbeitet von Silver Shadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat jemand Ahnung wovon er redet. :dummes-posting:

1. Es würde nicht schaden, wenn du dir deine Posts durchliest, bevor du sie postest. Das Lesen macht keinen Spaß mehr, wenn so viele Fehler vorhanden sind.

2. "Eher gute Motoren" Der Am6 und der D50b0 sind die einzigen relevanten Motoren für Schaltmopeds. Davon abgesehen gibt es einzig noch 2 chinesische Nachbauten, von Generic und CPI.

3. Japansche Motoren gibt es beim Moped nicht. Falls es sie geben würde, wären sie qualitativ im hochwertigen Bereich. Japan stellt Güter mit hoher Qualität her, nicht zu vergleichen mit billiger chinesischer Massenware!

dito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...