Jump to content

Lederkombi 1-teilig


Recommended Posts

Also ich hab mir vorgenommen mir fürn Sommer eine Lederkombi zu kaufen.

Für mich kommen nur 1teiler in Frage da ich sowieso schon eine Dainese Motorrad Jacke hab...

Hab mir jez mal ein paar Dainese angschaut und naja preislich wären so ca 600-800 Euro drin...

Die beiden hab ich mir jez mal im Internet rausgesucht

Dainese STRIPES Prof ESTIVA

749€ UVP

http://www.dainese.com/de_de/motorbike/t-stripes-p-estiva.html?gender=2&cat=9&subcat=10

Dainese LAGUNA SECA PRO Prof.

899€ UVP

http://www.dainese.com/de_de/motorbike/t-laguna-seca-pro.html?gender=2&cat=9&subcat=10

Nur weiß ich nicht wo ich die mal anprobieren könnt weil beim Louis gibts keine Dainese...

Weiß jemand wer sowas verkauft in Graz und Umgebung nur mal zum anprobieren bestellen kann ichs dann eh im Internet wenns dort billiger is.

Oder könnt ihr mir noch andere vorschlagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Links gehen nid.

und ich kann dir den 2Teiler nur Wärmstens empfehlen. Sicherheit leidet kaum (bei stabiler Verbindung) und wen zum ersten mal aufer Motorradtour nen Zwischenhalt in nem Restaurant machst bist dankbar, dass das Oberteil abnehmen kannst. http://www.daineseshop-dortmund.de/dainese/Motorbike/Lederkombis/Dainese-Lederkombi-Avro-div-::784.html?cPath=3_9_64

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is mir sehr wohl klar dass da 2teiler Vorteile bietet aber wenn ich wohin fahr um was zu futtern dann sicher net in da Lederkombi.

Zweitens kannst die Lederkombi ja oben aufmachen und aus die Ärmel rausschlupfen und fertig.

Also die LInks gehn bei mir schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher, ob der Auner Dainese hat, aber da könntest auch hinschauen, ist ca. in der Mitte von der Kärntner Straße.

Edit: Mir sind grad noch der Hütter in Gösting eingefallen, der hat sicher Dainese, und der Motorrad Pucher in der Elisabethinergasse. Ist aber ein eher kleines Geschäft.

Greetz, Flo ^^

PS.: Bin in nem guten Monat auch mit der Maschine unterwegs... Könnt ma ja mal zusammen ne Runde fahrn. :D

bearbeitet von Flo.°
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Also Dainese hat die 2-Rad-Börse in Vösendorf die schneidern sie dir auch auf Maß für einen Aufpreis von ca 300€.

Allerdings würde ich mir den Einteiler stark überlegen. Sowas ist auf dem Ring super aber fürs normel Fahren oder Touren einfach unpraktisch weil dir im Sommer verdammt heiß wird und du dann das Oberteil nicht ausziehen kannst. Auch wenn du mal zum Maci gehst oder so. Kriegst ja schließlich auch Hunger wenn du mal längere Touren fährst.

Ich habe aus diesem Grund zu einem 2 Teiler gegriffen. Würd mir das nochmal überlegen ob ein 2- Teiler nicht besser ist für dich.

Lg Thomas

EDIT: Habe gerade gesehen das du aus Graz kommst da ist mein Tipp mit Vösendorf natürlich hinfällig außer du bist mal in Wien^^

bearbeitet von XSM driv3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das nicht so das Problem wenn ich mitm Einteiler fahr dann wird vollgas gegebn und nicht iwo hingefahren um mal was zu fuddan oder so, deswegen is die Theorie mim Essen sowieso hinfällig...

Mein Cousin fahrt schon seit 7 Jahren Motorrad hat am Anfang an 2teiler ghabt und hat gesagt komplett unnötig da des Oberteil alleine eigentlich iwie zu kurz is und den einteiler kama oben genauso aufmachen und aus die Ärmel rausschlupfen...

Noch kommt dazu dass ich ne Motorrad Jacke hab, und wenns ne gemütliche Ausfahrt wird oder so dann wird mit der gefahren und halt lange Hose und Motorradstiefel aber sicher nicht mit da Lederkombi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...