Jump to content

Derbi Senda R DRD | Optik Tuning ?


Vuxion

Recommended Posts

Hallo liebe 2Stroke Tuning Community. :-)

Ich hab vor kurzer Zeit eine Derbi Senda R DRD bekommen mit etwa 2 Jahren auf dem Rücken. Ist sehr garagengepflegt, jedoch habe ich letztens meinem Freund etwas nachgemacht und bin dabei natürlich voll auf der Fresse gelandet. Kotflügel kaputt und die Verkleidung ist an vielen Stellen gerissen, jedoch habe ich diese Sachen mit 2 Permanentenkleber wieder zusammen geflickt.

Nun zur haupsächlichen Frage:

Hat schon wer von euch eine Derbi Senda R DRD optisch aufgemacht und wieviel hat es gekostet? Wenn möglich mit Bilder bitte. Und wo bekommt man rote Felgen des neuen 2012 Modell's her? Was mich eigentlich auch sehr stört ist zwischen der Sitzbank und dem Gerüst auf der Seite eine größere Lücke ist. Wer das Modell kennt weiß was ich meine. Gibt es dafür irgendwas also Abdeckungen oder dergleichen? Und meine Sitzbank stört ich mich auch regelrecht, also eher der Tankteckel, da er auf der Sitzbank anmontiert ist und beim Aufmachen ich immer den Lenker gerade halten muss und das beim Tanken auch nervt. Und wieviel kostet in etwa das Lackieren oder soll ich es lieber selbst machen und wenn ja, welche Farben passen evtl. gut zusammen?

Ich habe insgesamt 400 Euro zur Verfügung. Ich brauche jedoch warscheinlich auch eine neue Verkleidung da sie an mehrer Stellen gerissen ist jedoch will ich nicht diese von Gearparts da ich die Löcher einfach nur hässlich finde.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Euer Daniel. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...