Manuel xx01 0 Beitrag melden Geschrieben April 26, 2012 Hallo eine freundin von mir würde gerne wissen was bei rollern (Vespa glaub ich) besser ist 2 takt oder 4 taktmfg Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eric100 1 Beitrag melden Geschrieben April 26, 2012 2 takt die 4 takt roller gehn sehr schlecht Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Manuel xx01 0 Beitrag melden Geschrieben April 26, 2012 ich weiß das roller schlecht gehen ich hab deshalb auch meine Rieju SMX <3,aber was is besser Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sxracer 1 Beitrag melden Geschrieben April 26, 2012 allgemein gehen die 2-takter (bei gleicher ccm zahl) um einiges besser. Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Manuel xx01 0 Beitrag melden Geschrieben April 26, 2012 allgemein gehen die 2-takter (bei gleicher ccm zahl) um einiges besser.aso thx Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KnighT P Rider 0 Beitrag melden Geschrieben April 26, 2012 roller beschleunigen als 2takter besser wie schalt-2takter. aber 4t roller sind extrem sparsam und umweltfreundlicher Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der_Todeskostn 52 Beitrag melden Geschrieben April 26, 2012 stimmt, roller gehen sch***e ROFLwenn er tunen will 2 takter, wenn ned 4takter Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Manuel xx01 0 Beitrag melden Geschrieben April 26, 2012 aso danke für die infos ^^ Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen