Jump to content

hat jemand erfahrungen mit diesem pott?


jaxi

Recommended Posts

hey.

ich überlege ob ich mir nicht einen neuen UNAUFFÄLLIGEN sport pott kaufe..und da ist mir der ins auge gestochen: http://www.gearparts...roma:a5921.html

hat den jemand, wenn ja, hat der leistung,

P.S ich hab nur erfahrungen mim Enox...ist der vergleichbar, schlechter oder gar besser ? :D

danke

Edit: wenn man den orig. krümmer komlett ausräumt.kann man das dann mit sonem sportauspuff vergleichen?.oder bringt das nicht so viel?

bearbeitet von jaxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich selbst habe den noch nicht probiert ! Jedoch ist der Pott sicher besser als der Enox ! Sonst kannst du dir aber auch einen anderen kaufen und ihn schwarz lackieren ;)

Wie kommsr darauf dass er besser is??? Enox geht auf D50b0 ned schlecht auf 50 ccm !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den Proma und bin eigentlich recht zufrieden, er geht sicher nicht so gut wie ein Gia oder Hebo, aber man hat einen schönen Reso von 5500 bis 9500 rpm

aber er ist sicher nicht unauffällig, sehr blecherner sound,

und die lackierung die vorhanden ist ist nicht besonders hochwertig -> mit einem Hitzebeständigen Lack lackieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber von der optik?..is der schon ziemlich unauffällig... mir is es wichtiger wenn er nicht soo auffällig ausschaut, weil bei uns die kiwis schaun ja fast nur auf den ESD... der sound ist da nicht sooo das problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber von der optik?..is der schon ziemlich unauffällig... mir is es wichtiger wenn er nicht soo auffällig ausschaut, weil bei uns die kiwis schaun ja fast nur auf den ESD... der sound ist da nicht sooo das problem...

So ist es eig nicht ! Die Bullen achten sehr oft auf den sound ! Du könntest dir ja nen anderen pott kaufen , den schwarz lackieren und als esd den originalen draufmachen ;) Aber wenn du dich so wegen den bullen anschwitzt lass es gleich ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne möglichkeit wäre halt bei diesem auspuff einfach zwischen ESD und Krümmer etwas "Drahrwaschl" reinzustecken..das würde dämpfen, aber oohne leistungsverlust :D

jt nochmal zur leistung.. is der jt auf D50B0 jt schlechter als der enox oder ca. gleich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne möglichkeit wäre halt bei diesem auspuff einfach zwischen ESD und Krümmer etwas "Drahrwaschl" reinzustecken..das würde dämpfen, aber oohne leistungsverlust :D

jt nochmal zur leistung.. is der jt auf D50B0 jt schlechter als der enox oder ca. gleich?

Hm aufm Derbimotor kann ich es jetzt nicht zu 100% sagen ob der besser als der enox ist :/ Deshalb meinte ich ja du könntest dir eben nen pott kaufen wie z.b. Gianelli , Big-One oder so (die gehen beide sehr gut) und die schwarz lackieren ! Damit sind die fast genau so unauffällig... Weil den Pott den du kaufen willst haben nicht so viele . Deshalb kann man kaum sagen ob der jetzt gut oder schlecht ist ..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh... nur beim Proma wäre halt der preis auch hammer... und mit enox, Gia, LeoVince, BigOne usw. passt halt der orig. endtopf nicht... s´ anpassen ginge ja, nur mir fehlt die gerätschaft zuhause.. :/

naja...mal schaun... so hab ja noch zeit bis ich ihn kaufe... min 2 monate.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles andere als unauffällig...eigentlich ist die farbe eine sportas egal...weil wenn da kiwara auf dein moped schaut SIEHT und HÖRT den auspuff...wenn er nicht hinschaut HÖRT er den auspuff also die farbe ist meiner meinung nach komplett egal

aufjedenfall ist der proma sehr laut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich selbst habe den noch nicht probiert ! Jedoch ist der Pott sicher besser als der Enox ! Sonst kannst du dir aber auch einen anderen kaufen und ihn schwarz lackieren ;)

Schon wieder so einer..

Du hast bestimmt noch keinen enox gehabt..

Für 50cc is er einer der besten, denn er ist billig, rostet nicht & geht nicht schlecht.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enox kenn ich auch... n Freund hat einen... bin schon oft damit gefahrn...aber mir gehts auch seehhhr um den preis..und da der sehr günstig ist.. will ich einfach nur wissn ob man den mitn enox vergleichen kann?... weil ich mach fix L17...also hab ich das moppal sicha nimma soo lange..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...