Dave1899 Geschrieben April 29, 2012 Melden Share Geschrieben April 29, 2012 Hallo!Ich bin am Ende mit meinem Latein..Habe nun schion zum 3ten mal ion meiner Mopedzeit einen Reiber..Diesmal mit MK Thrower,12:53 und einer 95er Düse!Letztes mal als ich in der Werkstatt war tat mir der verkäufer eine 100er Düse rein >>> hat nur gestottert und nicht hochgedrehtwas soll ich machen? :/mfg Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sxracer Geschrieben April 29, 2012 Melden Share Geschrieben April 29, 2012 nicht zu hochtourig fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave1899 Geschrieben April 29, 2012 Autor Melden Share Geschrieben April 29, 2012 nicht zu hochtourig fahren ich weiß, kaum zu glauben aber das hab ich mir nach meinem ersten reiber völlig abgewöhnt!^^die letzten zwei reiber hatte ich beim Bergauffahren, 5ter gang und 60-65km/h...sollte ich vl mal ein düse mit 2nummern größter probiern oder etwas länger übersetzten dass man nicht gleich zu hochtourig wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User Geschrieben April 29, 2012 Melden Share Geschrieben April 29, 2012 schmierung kontrollieren und motortemperatur nicht zu hoch treiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave1899 Geschrieben April 29, 2012 Autor Melden Share Geschrieben April 29, 2012 schmierung kontrollieren und motortemperatur nicht zu hoch treibenzwecks motortemperatur: bei 12:53 (eher kurze üs) wird der motor wsl leichter überhitzt wie bei einer etwas längeren oda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX DeLuXe Geschrieben April 29, 2012 Melden Share Geschrieben April 29, 2012 ich hab 11:53 70cc,voca,21gasa, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User Geschrieben April 29, 2012 Melden Share Geschrieben April 29, 2012 kommt ganz auf die Fahrweise anschön für dich SX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX DeLuXe Geschrieben April 29, 2012 Melden Share Geschrieben April 29, 2012 an der üs kanns ned liegen immerhin is es nur ein thrower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRules Geschrieben April 29, 2012 Melden Share Geschrieben April 29, 2012 (bearbeitet) wennst dich beherrscht stichstn mit 12:71 und an thrower auch nd ab -> eigenerfahrung.wennst gscheit abstimmst dürfte gar nx sein, außer bei -10° anstarten und glei auf 10k drehen usw.. schau mal ob dei ölpumpe was hat, wär noch a möglichkeit.. könntest noch schaun ob der luffi schlauch runter ist und dreck reinkommt usw ..aber 95er düse erscheint ma eh scho bissl fett, wenn andre 92er düsn aufn gia fahren o.0aber i kenn mi nd gscheit mim 17,5er aus ^^@sx deluxemit dem gar so schlechten thrower ist bei windstille a 90er drinnen .. bissl längere grade und 13:53 .. bearbeitet April 29, 2012 von DerbiRules Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.