Jump to content

Neue Rieju MRT 50 schon kaputt


eDan0x

Recommended Posts

Hi ,

Ich habe mir vor einer Woche eine neue Rieju Mrt 50 bekommen. Bin 500km gefahren und aufeinmal verlor sie an Gewindigkeit und glaube auch Zündfehler. Jetzt geht sie garnichtmehr an egal ob anschieben oder Kicken , kompression ist aber sie macht kein Mucks ;(

Danke im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab auf den Anhänger und zum Händler! Wennd jetzt da selber rummtüftelst fällt die Garantie weck!

Also Finger weck vom Moped :D

Ein Hawi ist 2 Tage gefahren, dann ist bei seiner neuen drd die Kurbelwelle eingegangen!!

Dann zum Händler, dort hat er ein neues Moped bekommen.. Das alte hatte ein Produktionsfehler!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...