Jump to content

Welches Motorrad?


Recommended Posts

Hallo Leute!

Habe vor mir ein Motorrad zu kaufen.

Ich will aufjedenfall keine Supermoto. Am besten wäre , Yamaha R6 , Honda CBR 600RR oder Suzuki GSX-R 600 .

Es geht mir nur darum, da ich ja nur 34 Ps fahren "darf", welche der Maschinen kann man wenn Sie schon einmal angemeldet waren noch Drosseln?

Oder ist es besser zu warten bis die 2 Jahre vorbei sind, und gleich eine 1000er kaufen?

Bzw. welche Alternativen würdet ihr mir empfeheln?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Geldsache

2. wenn du nicht auf rennstrecken fährst wirst du die 1000er eh nie ganz ausfahren können (meine meinung)

4. MIR gefallen 600er besser weils nicht gar so groß sind ;D

3. zx 6r *sabber*

oder die suzuki gsx r 600

r6 schaut nur gut aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird schwierig eine gedrosselte Supersport zu finden... und bei der R6 is das soweit ich weis in Österreich auch nicht möglich.

am besten wär's mit einer kleineren anzufangen. Macht glaub ich auch mehr Spaß als eine auf 34Ps gedrosselte Honda CBR 600RR usw ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir eine 600er die 1000er wirst eh ned auf unseren Straßen bei dem kack wetter ausfahren! :)

bei den 1000ern gehts nicht ums ausfahren.

du wirst es merken wenn du selber auf der straße motorrad fährst, aber es geht einfach um den hubraum.

es ist viel gemütlicher einfach ein bisschen am gas zu drehen, als nen gang runzer zu hackeln und dann vollgas

bei den 600ern kanns dir passieren das du genau so fahren musst. und das mag am anfang recht geil sein, aber irgendwann gehts dir aufn zeiger^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ist es so leicht möglich eine 1000er auf 34 Ps zu Drossel glaube ich nicht. Hätte nämlich eine Gsx-r600 gedrosselt yoshimura Edition gefunden, die würde mir sehr zusagen und passt auch ins Budget^^

Hab auch mal in Deutschland geschaut mit dem importieren, aber das wird wahrscheinlich der selbe Behördernhorror wie bei nem Auto oder?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es geht ja nur darum das die 34 ps im zulassungsschein stehen, ob sie die dann auch hat ist ja wuascht^^ und wenn sie schonmal angemeldet war kann man ja nur 50% Drossel (130 PS gsxr-600 , geht sich dann ned aus)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...