Jump to content

GUTER Elektro, DnB Basslastiges und mehr!


Joggel

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Eigentlich alles aus dem Hause Hospitality, ist meiner Meinung nach eines der besten Labels aus der Szene.

Haben halt nur top Leute gesinged z.B Netsky, Camo&Krooked, Logistics, High contrast.....

Kann jedem nur Das neue Album von Logistics (Fear not) und eigentlich alle Hospitality Mixtaps ans Herz legen.

http://www.youtube.com/watch?v=W4rt6Nxdm4Y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich alles aus dem Hause Hospitality, ist meiner Meinung nach eines der besten Labels aus der Szene.

Haben halt nur top Leute gesinged z.B Netsky, Camo&Krooked, Logistics, High contrast.....

Kann jedem nur Das neue Album von Logistics (Fear not) und eigentlich alle Hospitality Mixtaps ans Herz legen.

stimmt :D

aber hier wird ja eigentlich fast nur gute musik gepostet.

schade das sowas selten in clubs spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt :D

aber hier wird ja eigentlich fast nur gute musik gepostet.

schade das sowas selten in clubs spielt...

Same here ^^

Das einzige was in richtung d&b und Dubstep bei uns in Vorarlberg gespielt wird ist Skrillex und Too close.

Bin ich eigentlich der einzige hier der eine abneigung gegen Skrillex, David Guetta und Konsorten pflegt ?

Für micht hört sich irgendwie jeder Track von Skrillex gleich an, alle Drop hören sich gleich an, immer die gleiche nervige gepitchte Stimme und immer die gleichen Beats.

Gibt eine nettes Zitat von Deadmau5:

"David Guetta has two iPods and a mixer and he just plays tracks – like, 'Here's one with Akon, check it out!'...Even Skrillex...isn't doing anything too technical. He has a laptop and a MIDI recorder, and he's just playing his shit...there’s still button-pushers getting paid half a million. And not to say I’m not a button-pusher. I’m just pushing a lot more buttons.”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich der einzige hier der eine abneigung gegen Skrillex, David Guetta und Konsorten pflegt ?

ich find vom skrillex eigentlich nur 2 lieder gut, der rest hört sich wirklich immer gleich an...

guetta macht halt den mainstream club music scheiß...

bei uns spielns ja auch kein d&b/dubstep...

oder auf xjam, da habens nur einmal echt geiles d&b, electro und dubstep gespielt.

sonst war auch meistens 0815 club music.

einmal war einer der hat recht viel HipHop zeug aufgelegt, das war auch recht gut...

ich glaub halt wenn man sowas wirklich hören will in nen club kommt man nicht herum das man halt freitag nach london fliegt und sonntag wieder zurück :wahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Wien sei die Szene laut Kollege recht geil.

Damit ich nicht nur Spame ^^

Eigentlich einer der Besten Remixes die ich kenne, das Orginal kommt von Rusko. Gab mal nen Contest wo einige andere rechtbekannte Producer denn Track remixed unteranderem auch Borgore.

http://www.youtube.com/watch?v=7PUFE0kKZ1Q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...