Jump to content

Mein Neuer ! * Zu verkaufen !


Recommended Posts

  • Antworten 239
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Am boden schleifen fürn alltag ? ;D

Aja wie bekomm ich an guten dumpfen nicht allzu lauten sound raus ?

Am we wird er runter gedreht !

Und termin ausmachen fürs schürzen cleanen (:

Aja wie weit soll ich ihn runter drehn das gut ausschaut und ned so auffällt ?

bearbeitet von *Derbihazzer*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das musst selber probieren wie es dir am besten gfallt, verdrehn kannst erm ja noch immer. Ich würd erm aber ned weniger als 11 geben, ich fahr doch recht viel in wien herum und mit 8,5 beim schweller (das heißt de lenkung is noch tiefer, de 8,5 sind wenn i ich ned drinsitz) is das ganze teilweise schon extrem mühsam. Ich komm kaum bei nem mc drive rein, tiefgaragen muss ich extrem quer anschneiden, temposchweller sehr viele schräg nehmen, kanal deckel teilweise umfahren und be jeder bodenunebenheit aufpassen. Ich kann z.B ned einfach bei nem gschäft vollgas reinfahren sondern komplett quer und das geht vielen leuten auch am orsch. Vorallem wenn du es eilig hast, nervts dich auch. Genauso beim schrägparken vorallem in engeren gassen steh ich mitn orsch immer weiter raus weil ich ztief für de meisten randsteine bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ewig xD.

Ich sag bloß Silvermetall :D , ein Golf drei der seit unschlagbaren 4 Jahren auf eBay ist!

Der Verkäufer bekommt ihn nicht los xD.

Anfangs wollte er mal noch 2000€ dafür , später irgendwann mal 1700€--- 1200€ und nun 1600€ (als ich ihn das letzte Mal vor ca. einer Woche gesehen hatte :D).

Die Beschreibung war immer so etwas von göttlich :D.

KM Stand wird seit 4 Jahren der selbe angegeben aber der Wagen wird täglich bewegt , der hat bestimmt schon 50tkm mehr drauf xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...