Jump to content

Was passiert bei Untauglichkeit?


¢hЯî§

Recommended Posts

Hallo!
Da hier anscheined schon einige Ahnung haben, zum Thema tauglich oder nicht, stell ich mal meine Frage in den Raum.

Meint ihr bin ich tauglich, wenn ich zw. 15. und 16. Lebensjahr zwei Darmverschlüsse hatte und seit jeher gewissermaßen Diät halten muss was bestimmte Lebensmittel betrifft, wie z.B.: Sauerkraut, Bohnen und die meisten Hülsenfrüchte, fasriges Rind- und Schweinefleich, sämtliches rohes Gemüse nur in sehr kleinen Mengen, ich muss mich relativ fettarm ernähren (nicht fettfrei), also alles was sehr viele Ballaststoffe enthält und schwer verdaulich ist vermeiden und nicht essen darf?
Sollte ich da alle meine Befunde mitnehmen oder nochmal zum Primar gehen und einen extra Bescheid abholen?
Würde es nämlich begrüßen nicht eingezogen zu werden, da ich so ein Jahr früher mit dem Studium abschließen könnte. - und hätte schon gern etwas vorausgeplant.

Hoffe ihr kennt da einen vergleichbaren Fall.

fg


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...