RRX07 Geschrieben May 7, 2012 Melden Share Geschrieben May 7, 2012 An alle, die PS3 mit Headset spielen:Welches Headset verwendet ihr?Wie viel kostet es ca.?Wo gibts das zu kaufen?Evtl. besondere Eigenschaften/Vorteile/Nachteile...MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neist10 Geschrieben May 7, 2012 Melden Share Geschrieben May 7, 2012 (bearbeitet) ich hab ein bigbenhat 20€ gekostetlibrovorteil: es is klein bearbeitet May 7, 2012 von neist10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRX07 Geschrieben May 7, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 7, 2012 ich hab ein bigbenhat 20€ gekostetlibrovorteil: es is klein kann der gerät auch hablwegs was oder is es einfach nur so ein billig dreck?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neist10 Geschrieben May 7, 2012 Melden Share Geschrieben May 7, 2012 also bis jetzt geht es einwandfrei hab es ca seit weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRX07 Geschrieben May 7, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 7, 2012 also bis jetzt geht es einwandfrei hab es ca seit weihnachten welche games zockst mit dem?wie is die soundquali beim zocken dann (multiplayer vor allem)?Was haben die andern so für Headsets? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX DeLuXe Geschrieben May 7, 2012 Melden Share Geschrieben May 7, 2012 (bearbeitet) mein turtle beach px5 kannst um 130 haben hat neu 220 gekostetverwende es nie weil ich nie zockEDIT: PREIS 130 hab mich verschriebn bearbeitet May 8, 2012 von SX DeLuXe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRX07 Geschrieben May 7, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 7, 2012 mein turtle beach px5 kannst um 120 haben hat neu 220 gekostetverwende es nie weil ich nie zockwenn ich noch pics und kurze beschreibung bekomm is ziemlich sicher gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts