Jump to content

Abschluss-Statement


Gast Cross-Rider

Recommended Posts

Und für was ist jetzt der Thread gut? Wenn mich das Forum nicht mehr interessiert/ich mit den Leuten nicht mehr klar komme gehe ich einfach und zieh nicht so eine Dramashow ab...

Servas lunatic

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Wenn der Lunatic weg ist dann reichts mir und ich mach mal langsam aber doch auch die Biege. Manche User haben einfach echt kein Leben und schreiben hier im Forum nur sch***e, Aufgabe der Moderatoren wäre eigentlich diese Leute zurechtzuweisen bzw. zu beseitigen.

Mehr möchte ich dazu eigentlich gar nicht sagen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ließt die Reaktionen auf seine Jammerei, da bin ich mir zu 100% sicher...das ihn das ganze anpisst verstehe ich, aber da muss man nicht so einen wirbel drum machen.

Und das erste was die Mods tun sollten ist DICH ein Bisschen in die Schranken zu weisen, ich kann die ganze "cool" sche*ße usw. echt nicht mehr sehen. Aber du hast ja genug Volltrotteln die dir hinterherdackeln und einen farbigen Benutzertitel, also lassens dich halt machen.

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gestern eh noch geschrieben

Wer nicht objektiv bleibt kriegt %

Aber war schon zu spät, ich wär mir nicht so sicher dass er dass hier noch liest ihn hats nämlich echt schon so angezipft naja mal schauen wenn ers liest dann schreibt er ja ws noch was dazu...

Zum Thema die Moderatoren sin dafür verantwortlich ja klar stell ich ma jez die Frage warum ich den Thread nicht einfach vor ein paar Tagen geschlossen hab, aber dann wären sicher wieder Beschwerden bei mir eingegangen und irgendwer hät den Thread zu 100% wieder aufgemacht ganz klar...

Witzigerweiße melden sich die die zum großteil verantwortlich sind für das hier hier gar nicht mehr, die freuen sich ws nur darüber und dann werns mal sehn wies ausschaut wenns andersrum kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochmut kommt vor dem fall! War mit *censored* nichts anderes! ;)

Schade um einen guten User!

Edit: Ich kack mich grad an, wie lächerlich ist denn das, daß man einen Admin der vor zig Jahren mal hier war, den Namen zensuriert!

Das beschreibt doch gerade mal wie lächerlich es hier ist!

Dann probier ich es nochmal: War mit Halbgasmanfred nichts anderes. Die alten User werden sich auskennen.

bearbeitet von vtrroman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Wenn der Lunatic weg ist dann reichts mir und ich mach mal langsam aber doch auch die Biege. Manche User haben einfach echt kein Leben und schreiben hier im Forum nur sch***e, Aufgabe der Moderatoren wäre eigentlich diese Leute zurechtzuweisen bzw. zu beseitigen.

Mehr möchte ich dazu eigentlich gar nicht sagen.....

Wie froh ich denn nur bin dass ich ein Auto hab und mich das Forum eigentlich gar nicht mehr interessiert (außer gewisse Threads im Off-Topic und Mediabereich).

Ich bin stolz dass diesmal nicht ich bei sowas beteiligt war =D^^

Seinen Acc deswegen gleich zu löschen ist meiner Meinung nach etwas übertrieben aber was solls ;).

Man muss eben damit leben können dass andere immer alles besser wissen oder wenn du etwas falsches schreibst, dir ALLE die es wissen, dir mit einer derartigen Arroganz das Richtige reindrücken wollen. Bin ja auch schon seit.. 4 oder 5 Jahren hier registriert, hab dementsprechend auch viel miterlebt.

Auch wenn man sich mal streitet, irgendwie (wenn man will) biegt mans wieder hin, stimmts moscht, Ully, Endgegner usw :P?..^^

Eine Frage hab ich an dieser Stelle noch:

Towelie, wie alt bist du eigentlich? *mir nen neuen Feind mach* lol

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...