Jump to content

Aprilia RS goes 90cc


Recommended Posts

Guten Tag und hallo liebes 2-stroke-forum,

da meine rs 50 (am6) bj. 2003 nie gut behandelt wurde, habe ich schon immer geplant etwas besonderes aus ihr zu machen. leider hatte ich in letzter zeit sehr wenig zeit und überhaupt geht es sehr langsam voran (ein paar monate nach dem kaputtfahren hatte sie einen kw-schaden und der jetzige ersatzmotor hat probleme mit der zündung)

naja, nun mal zum motor (das setup sollte allen, die schon länger hier im forum sind, bekannt sein)

-> top performance 87er zylinder angepasst auf barikit 46er welle (=> ca. 90cc)

->mvt 90cc racing pot

->boxitech innenrotor zündung

->polini evo kupplung

->ÜS 13:46 (zur sicherheit: ultraverstärkte kette)

->luftzufuhr durch ram-air inspieriertes system

->30mm koso vergaser / malossi membrane

das were es mal zum motor, evtl. noch minimale änderungen

das optische muss ja auch immer passen:

->komplett schwarz (teilweiße originaler lack)

->2 verschiedene verkleidungen:

1)hello-kitty vorne und auf den seiten als "TJ feat Samantha - Honda Civic turbo v2 aka hello-kitty goes evil", bekannt aus need for speed underground

2)Nico Terrol replica (bereits vorhanden und verwendet)

->bei beiden verkleidungen der selbe tank: sticker-bombing (wahrscheinlich mit allen meinen lieblingsbands und marken)

->vorhanden sind 3verschiedene paare von felgen und reifen:goldene mit 110/130 für die straße, neonrosa 90/150, schwarz 90/110

->rosa lds am höcker entlang

->bearbeiteter tacho => analog bis 220, alle anzeigen rosa beleuchtet (wahrscheinlich tacho von aprilia rs 125 gp replica)

zur optik muss gesagt werden, das die nico terrol replica standartmäßig benutzt werden wierd, da ich die verkleidung schon letztes jahr so lackiert habe (natürlich wierd die verkleidung noch ein bisschen unauffälliger gemacht, also nicht zu viele aufkleber)

das meiner meinung nach geniale hello-kitty goes evil design wierd erst nach und nach eher zweitrangig fertiggestellt

naja das war dan mal fürs erste, bilder folgen natürlich. eure meinung und änderungsvorschläge sind erwünscht, lg aleksander aka knight p rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt schonmal gut.. wink.png den Zyli kenn ich ja.. der wird fix gut laufen.. biggrin.png

Optisch bin ich auch schon gespannt.. biggrin.png

mfg

laut dem filip 25ps..wobei ich glaube das da noch bisschen mehr geht

ahja und am donnerstag, also eh morgen montiere ich mal die nico terrol verkleidung - nur für euch :-) - und schiebe sie mal ins grüne um paar nette bilder zu machen. das mit dem endgeilen hello-kitty goes evil wierd aber natürlich erst gemacht, wenn motorisch alles montiert ist und ich zeit dazu habe..

naja und da ich nicht so ein extremer pro-fi bin, und das maximum an leistung, bei ordentlicher haltbarkeit will, hilft mir der größte 2-takt experte weit und breit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut dem filip 25ps..wobei ich glaube das da noch bisschen mehr geht

ahja und am donnerstag, also eh morgen montiere ich mal die nico terrol verkleidung - nur für euch :-) - und schiebe sie mal ins grüne um paar nette bilder zu machen. das mit dem endgeilen hello-kitty goes evil wierd aber natürlich erst gemacht, wenn motorisch alles montiert ist und ich zeit dazu habe..

naja und da ich nicht so ein extremer pro-fi bin, und das maximum an leistung, bei ordentlicher haltbarkeit will, hilft mir der größte 2-takt experte weit und breit :-D

und der ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

@tzr:

hast sie eh schon live gesehen :D

gp24 treffen komme ich wenn der "große meister der 2takter" mir b is dahin den motor aufbaut :-)

@alle anderen:

die verkleidung wird wahrscheinlich so in ca. 1 monat in richtig geiler hello-kitty-optik (nfs:undergound -> samanthas evil kitty)

beim profi lackiert

ahja und nen ersatzmotor sag ich mal wierds auch hoffentlich bald geben -> kickstarter am6 feat (wahrscheinlich) nem 80 airsal sport -> genauere daten des 2t motors kommen natürlich wenn ich nen guten am6 finde

lg knight p rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als würde es nicht scho genug bilder von geporteten tpr geben XD

und nunja: in the hood sagt man ricer zu so lustigen leuten (wie mir) .. -> http://www.urbandictionary.com/define.php?term=ricer

und der tpr is ja italo :-)

aber ich komm mal zum thema zurück:

in ca. 3 wochen spätestens ist der motor hoffentlich fertig aufgebaut

ahja und @tzr: wie viele blaue leds soll ich dir noch mitbestellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

trokel und co lässt ewig auf sich warten -.-

aber ja wenn ich alles haben werde von trokel und die ganzen sachen (eh nur noch die polini und 46er welle von filip und so kleinzeugs) wierd er zum meister gebracht und dann schau ich mal das ich nen p4 in meiner nähe finde

trokel ist überhaupt ne frechheit.. aber naja was solls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hab gerade seinen TPR und den 30r mikuni zurückgekauft. Hab mir leider ein bisschen Zeit mit den Teilen lassen deswegen ging hier auch nichts weiter...

Naja da er jetzt ein Auto besitzt verliert er an Interesse. Er hat mehre Teile zu verkaufen. Seine RS macht er noch fertig und dann wird sie verkauft mit 2 Motorblöcken. Falls ihr was braucht sollt ihr euch bei ihm melden.

Er hat mich gezwungen das zu posten :P

lg Phillip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...