Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 96
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

ok ich will jetzt mal was sagen. über rap

also ich weiß das ich es nicht draufhab! ich bin absolut kein freestylerapper und sonst was! ich bin hobby rapper und gehöre eher zu den leuten die stundenlang an einem text schreiben bis er perfekt ist

das was ich schreibe ist vom level her eher tief. warum? weil es leichter ist irgendeinen scheiß zamzuschreiben.

auftritte: nein ich hatte noch nie auftritte, höchstens vor freunden. die fanden mich nie irgendwie extrem sch***e, manchmal sogar ok.

rap ist so etwas wie direktere musik als jetzt andere genres für mich. direkter im sinne von jemand redet und es reimt sich = man kommt leichter hinter seine massage.

hip hop mag ich vor allem nur eastcoast. so richtig identifizieren kann ich mich mit tiefgründigem rap wie dem von cage, aesop rock und necro.

aber ich mag auch den primitiven rap, aber nur zur unterhaltung. was ich nicht so mag ist dann so rap wie es ully hört. jedem das seine, aber ich finde es gut das er auch rap mag wie ich. ich finde die jugend von heute ist gestört.. ihnen fällt es an guten vorbildern und "helden".. was is das für ein shit wie die ganzen "hangover alk drugs"-songs.. dann wundern das schon von klein auf gesoffen wierd :-)

wiso ich das ganze schreibe? weil ich meine meinung den paar wenigen leuten die das lesen werden sagen will. meine meinung über musik und rap und hip hop

ich weiß nicht wer aus dem forum überhaupt rap/hip hop hört also ja

ahja und zu guter letzt: was hat jetzt rap mit rumschrauben zu tun? es ist musik wo man entspannen kann. immer wenn ich ruhig werden will höre ich gute musik und auch immer wenn ich was beim auto oder moped rumschraube - immer musik hören dabei :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok lets start kidzs. its like fuck with the worste and die in the first round. like fighting a hound oc og go my honey cause is not worth to make music for the money like the big rappers today its just so sunny all day. may - its so nice when you play battlefield from dice. sometimes everyone needs to escape in a other world - your word against mine - fine ...

... refrain (beginnt bei 1:09):

fuck your talent. fuck your mind. fuck a bitch. fuck oh he said the f-word what a world bro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du geaaaaappt^^

yo die babsi ist meine maus

wir schlafen zusammen im gartenhaus

der leo filmt die ganze sache und bekommt nen Oscar der kranke affe

Sie knutschen eine halbe stunde/ die lippe gleicht einer offenen wunde

Mann mama du gehst vor die Hunde

hahahahahhahqhahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I aint mentally disabled bro, I just am a very sick motherfucker

you bitches listen to "cro", I listen to fucking Chris Tucker

his music wanna make me smoke a cigar und drnk beer

i toke and toke and toke and then I am fucking here

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok mal wieder zeit das ich was von mir hier schreibe

i get home and sell your soul. this place is wierd, i fuck ya boys in the asshole and i still dont will be gay. when its may its sunny does it seem to be kind of funny? i dont think so when i see your ass bro. lets go outside and fuck there a lil bit . are you rit? of coure - after 10 hours fucking like a hourse and lets come to the cum - alex it was a dream oooohh alex came after after who - me - ok fool and at the end of the day remember - beeing gay isnt cool

das war jetzt ein freestyle-rap den ich mir dann gemerkt hab weil ich ihn so real und ein bisschen deep finde

ahja und ully: listening to cypress hill during heavy shit or dope, rite rite? rite rite! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok mir ist grad ein gutes spannungsaufbauendes intro gerade eingefallen :-)

gigeddy hey diggedy ho im no fobo, im a hobo (backround: homo? maybe.. ok no)

und jetzt ganz fast:

i am representive recomentive documentive like a president

my heart is not here after this ressistence

fuck this preference

no ressistence

bitch you are my refference

retrospective effidence

und dannach so ein hold on:

dude hold on hold on, so why are you telling us this shit?

und dan wieder fast und als ne "freche antwort:

i tell ya the truth no roof on my 64 but still watherproof

bought from money so (hintergrund: what telling?) selling deep dope skit skit ha? skeet skeet da! no hope in this kids i look in there eyes no soul behind it and mark e.c. just ask me: how much 10g - i gave it him for - guess ha? free - sure so all after all

unterbrechung:

dude hold on mean this is fakin deep

und wieder ne antwort:

i tell you what is deep, nigga bitch to skeet on da ass whats humpin up humpin down - i hate this town

so why? for what? cause this is not a gift its just a lunatic anromantic cospellic uhh? ass! oh right so where my mind - cage when i listen to movies for the blind is my mink kind of morpid, im just a kid - unable to feel good so the hate is deep

und dann ganz langsam-> this is deep so shut the fuck up nigga and keep fakin your bitch - like cage said: just for tits (hintergrund: or booty ha?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sicher kenn ich den spacko maxi

naja aber ich komm mal zu was ernsterem.

also aesop bewieß schon einige male: life is not a bitch! life is a beatiful woman. you just call her a bitch cause she wont let you get that pussy.

aber cage hat schon in mehr als 3 offizielen songs als wiederspruch gesagt, wie sehr "life" a bitch ist. doch nicht nur das, seine neuen "back to the hard stuff" songs sind wieder "from way down south, from hell"

jetzt ein beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=l-mYDFU4AEI&feature=related

doch auch in früheren songs wo er mit necro was gemacht hat (necro ist ja überhaupt der underground king der ganzen eastcoast) hieß es: fuck life, she is a bitch

und ja, um mal was an die, die sich nicht so gut mit us-rap auskennen, klarzustellen, eminem hat cages style geklaut. verdammt eminem is overrated und cage bleibt underground und "true to myself, so good hates me"

aber was ich eigentlich meine ist: verdammt entweder man kopiert einen der besten underground rapper und tut dann auf gay und drogenkind like em oder man macht was eigenes.

aber jedenfalls schaut euch das video an! bestes video was es auf youtube gibt! zeigt wie sich em fame machte und klärt einen auf über guten rap. also jeder der hip hop mag sollte sich, finde ich, das video anschauen XD so allgemeinbildung like XD

meine lieblingsstelle ist 3:32 alter einfach nur geil XD wie er mit eminem redet :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

bester diss was mir jemals eingefallen ist XD

when i see ya face i want to take a knive and put it in your chest, and in the future, when ya have 2 or 3 children, i build with them my nest.

i will take a sword and split ya head in 2, and all this maniac shit i wanna do is just for you!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Yo yo yo das ist für dich Knight p !

Ey Knight, als ich dich kennen gelernt hab, dachte ich mir "thats right"

Alter deine rhymes und dein flow der ist tight

Du hast zwar kein fettes auto aber das stört mich nicht, wir fahren mit den Alfa durch die City, bro wir schämen uns dafür nicht.

Wir halten an jedem Zebra streifen, chicks gehen drüber, alter megasteifen!

Ok gut wir fahren richtung autobahn, langsam durch die city, chicks stehen auf Autofahrn. Wir steigen an der Tanke aus, mal schaun was unser Alfa braucht!

Das sind keine dummen rhymes, yo knight, das sind unsre hello kitty lines.

Hello Kitty ist der name unsrer crew, wir haben swag und eine Kuh.

Wir nennen sie Paula sie ist nicht nur eine Kuh, sie ist schlau und macht Muh!

Kitty? Jop das ist ne Katze, die ist groß baun gebräunt und hat untenrum ne Glatze. Stimmt das ist ne chick und knight hat sie schonmal...HOOK

Wir fahren mit dem Alfa durch die City

Wir sehen heiße Chicks sowelche wie unsre Kitty

Ohhhhh ohhhhhh brummmm brummm yeah hier geht die Party ab und jetzt gehts los wir biegen ab, driften durch die Gasse und fühlen uns Klasse.

Part 2.....Los knight du bist dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...