Jump to content

pro race welcher pot!? pr3 oder voca


Recommended Posts

hey tuner ;)

muss euch heute leider nerven aber ich kann mich leider nicht entscheiden welchen pot ich nehmen soll.

AUSWAHL zwischen Voca und PR3

Hab jz einen MK Pro Race Zylinder 70 oben und dawei noch keinen pot .

Ich hatte schon den voca oben und der ging sehr gut verkaufte ihn aber wieder wegen privatgründen.

nun den brauch ich wd einen und jz die frage soll ich mir wd den Voca kaufen oder den neuen Pro race 3 pot wird er meinst besser laufen da er ja für den zylinder angefertigt wurde das aba nicht heisst das er besser geht oder ?

auf den voca video war er hald an 1 stelle aber auf den hebo manston .

und mir ist egal ob er teuerer ist oder nicht mir gehts nur um die leistung.

nun den welchen sollte ich nehmen.

mfg und danke im vorraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SERWAAAS! :D Also die Antwort ist kurz & easy - wenn du einen Metrakit Zylinder fährst, solltest du auch einen Metrakit Pott fahren. Voca wurde seitens des Herstellers etwas sehr gepusht was die Leistung angeht. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst solltest du meistens bei der Pott / Zyli Kombi in der Regel (es kann Ausnahmen geben!) bei einem Hersteller bleiben. greeeets :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei hebo steht auch das man alles von hebo benützen soll aber ich werd doch keinen hebo upper bei 70ccm manston hernehmen :D

jaa wird aber e ein pro race 3 low werden auch wenn er so teuer ist :D

hatte nämlich schon 2 vocas :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei hebo steht auch das man alles von hebo benützen soll aber ich werd doch keinen hebo upper bei 70ccm manston hernehmen :D

jaa wird aber e ein pro race 3 low werden auch wenn er so teuer ist :D

hatte nämlich schon 2 vocas :crazy:

es gibt auch nen hebo 70/80cc auspuff.. ;)

bearbeitet von Pretal611
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon ein mitglied gefragt wo ich jz den namen grade nicht weiss

er sagt das voca bis 16 touren drehte und pro race bis 15,5 ;)

allerdings auf den bidalot 70 :P

ihr macht mir das ganz schön schwer ;)

wo gibts den titanium :OO?

kauf mir wahrs den normalen pr3 low auf mopedtuner :)

titanium rostet nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon ein mitglied gefragt wo ich jz den namen grade nicht weiss

er sagt das voca bis 16 touren drehte und pro race bis 15,5 ;)

allerdings auf den bidalot 70 :P

ihr macht mir das ganz schön schwer ;)

wo gibts den titanium :OO?

kauf mir wahrs den normalen pr3 low auf mopedtuner :)

titanium rostet nicht ;)

Den Titanium gibts meines Wissens nur auf Dam-Sport und Maxiscoot.

Wär aber bei dir aber auch nicht perfekt passend, der is für 80cc ;)

Hab den Titanium am Team, der geht mörder. Min 1 PS mehr als mit dem Trokel :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...