Jump to content

► Mopedtreffen Südoststeiermark ◄


  

10 Stimmen

  1. 1. Wenn ihr kommts ''✔'', wenn nicht ''✘''

  2. 2. Samstag oder Sonntag?



Recommended Posts

Seas 2 Stroker :D

Da meine Mopedzeit schon langsam dem Ende zugeht, möchte ich noch ein Mopedtreffen veranstalten.

Das Treffen wird in der Nähe von Fürstenfeld stattfinden. Wer Vorschläge für einen Treffpunkt hat, bitte gleich posten, denn den wirklichen Treffpunkt werde ich jedem per PN mitteilen. (Weil sich manche ja so wegen die Kiwara anschei?en :P)

Das Datum hätt ich jetzt mal auf den 26.Mai oder 27.Mai gesetzt, und um 14.oo Uhr Beginn. Falls mehrere keine Zeit haben, oder zum Beispiel, dass Moped fertig machen müssen können wir das Treffen auch auf den 2.Juni bzw. den 3.Juni verschieben ;)

Wenn dass Treffen bei meinem voraussichtlichen Ort stattfindet, könnt ihr euch auf eine lange Garade freuen, die perfekt für ein Hazal ist, da fast keine bis garkeine Autos auf dieser Strecke unterwegs sind :D (manche kennens vlt schon aus Goli's Video, dass i gefilmt hab)

Auf Wunsch mach ich auch Videos mit der GoPro von euch :)

Eine weitere Route würde dann beim Treffen festgelegt, falls irgendwer wo hin fahren will.

Würd mich über jede Zusage freuen, und sagts euren Freunden ;)

Und auch Ori-Moped's sind natürlich erlaubt.

:troll:

LG Baua

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm zwar aus der obertsteiermark, aber könnt vl mit ein paar hawara runter fahrn..^^

Nur muss ich halt mein moped bis dorthin reparieren.. xD

wär geil wenns kommen würds ;)

falls sichs nicht aufgeht musst as halt sagen, weil wenn der großteil keine Zeit hat wirds eh vorschoben.

:sry für Doppelpost, aber i bekomm dass ned hin wie i jetzt noch ein Mehrfachzitat machen kann^^ aber nja..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich meld mich noch.. ;)

aber 200km is schon weit..^^ da haums uns sicha schon irgendwo otaflt.. xD

jo passt ;)

des schon^^

aja, und diejenigen die für nein abstimmen oder nicht kommen, brauchen bei samstag/sonntag-frage bitte nicht abstimmen, weil des betrifft dann ja euch ned xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

tut ma leid, hab voll auf den thread vergessen, weil i a bissl stress mitn führerschein machen hab und eh ned mehr so aktiv im forum bin.

und nja, wird ws doch nix :| außer es macht wer anderes as treffen.

weil bei mir is so ziemlich jedes WE in nächster Zeit ausgebucht und außerdem werd i mei aprilia eh bald verkaufn...

#: kann eigentlich eh geclosed werdn.

bearbeitet von Baua
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...