Jump to content

[Puch Maxi] 75ccm Gilardoni


Recommended Posts

Weil es spaß macht zum fahren xD Damit zieht man noch mit 40kmh ein Gaswheely und das schafft man mim Moped fast mit keinem Setup ;)

Ist noch nicht perfect abgestimmt!

Und sie läuft eher zu Fettig kommt mir vor!

Grad gefahren.. So ein Fettsack ist mir nachgerannt und hat mich zusammengeschnautzt weil ich durch einen Fahrradweg mit ca. 7kmh gefahren bin xD

Dann bin ich in die Garage hab die Nummer runtergenommen und bin weitergefahren..

Und ohne sicherungsschrauben beim Motor geht gar nichts! Die normalen fliegen alle raus!!!! Habe jetzt alle Muttern ersetzt!

Und inwiefern sind Fehlzündungen schädlich?

Ich habe vorm Lenker ein kleinen Kippschalter zum ausschalten montiert...

Wenn ich fahr und den Schalter antippe (er spickt von selber wider nach hinten) dann gibt es so geile Fehlzündungen xDD

So: naaaaaaaa tu tu tu :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, motor wird warscheinlich verkauft! Wenn jemand Interesse hat schreibt mir ne PN!

Will noch die Zeit bis ich ein Auto habe mim Puch fahren.. Und mit dem Ding geht es nicht so gut...

Ich werde am Donnerstag warscheinlich noch ein GoPro Video machen.. Bekomme nämlich eine Ausgeliehen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein alles zusammen wenn dann ... und wird erst später verkauft da ich mit der Puch auf das Gearparts Treffen gehe :D

Gestern habe ich den Ori Lenker etc. dran gebaut! Jetzt schauts wider wie Ori aus :P

Bin von mir zuhause bis nach Bregenz gefahren und hatte keine Probleme mit Polizei etc.

Dann beim hinfahren war so ein Roller mit Sporti ich natürlich angegeben und verheitzt xD Dann bei der Ampel beim Losfahren hat es mir die Kette raus gefetzt und hat sich im Kranz verwickelt -.-

Deswegen bin ich auch zu spät in die Schule gekommen xD

Habe es eh wider reinbekommen :D

In der Schule hat es dann angefangen zu Regnen :( Dann habe ich es beim Haupteingang unter das Dach geschoben..

Mittagspause sind dann alle rundherum gestanden xD Eländige Neider :D

Beim heimfahren habe ich dann ne entdrosselte cpi versaugt :D Dann bei einer anderen Ampel fährt er so von hinten her dückt sich so und begutachtet mein Motor haha xD

Und jetzt zum Negativen...

Der Vergaser ist echt derbst schlecht abgestimmt!

Viel zu große Düse sie spuckt schon ÖL heraus...

Oder im Gemisch ist zu viel ÖL habe nämlich noch etwas dazugetan beim Zylinder einfahren!

Am Anfang ist sie nämlich besser gegangen...

An welches von den Dingern kann es liegen? :naughty:

Beim fahren dreht sie nicht hoch, sie stottert nicht sondern eher so öhhhh xD

Zu kleine Düse wird es nicht sein.

Und mein Arsch viebriert immer noch.. So etwas ungemütliches!

Meistens stelle ich meine Füße auf den Motor da stehen so 3-4 cm raus :D

Und viel zu kurz ist es übersetzt mit was weiss ich wie vielen Umdrehungen geht es ca. 60-70 aber dafür noch Gaswheelys mit 30-40km/h xD

Und ich kann nicht richtig stehenbleiben! Es kuppelt nicht ein! Entweder ich gebe gas und drück die Bremse was ich aber gar nicht gerne mache, oder ich schiebe es jedes mal neu an :(

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe eh einen Ferialjob.. Aber wenn ich es verkaufen würde und sparen könnte ich mir in 1 1/2 Jahren ein Auto kaufen...

Naja zum fahren ist es SCH***E xD Dein Arsch vibriert ohne ende! Nur eine Vorderbremse, es ist nicht gut abgestimmt..

Fussraster habe ich auch keine xD Und wen man mit so 25kmh voll aufs gas geht steigt sie auf und wenn du wider runter kommst wackelt alles und bricht alles fast auseinander!

Viel zu kriminell^^

Anzeige wegen Lärmbelästigung hätte ich auch schon fast bekommen....

usw^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

SO LEUTE

Puch wurde gerade verkauft...

Wollte mit dem Motor vom Gilera Hazza und dem ganzen Plunder was ich rum liegen habe 280€ (Eh schon zu billig)

Dann kam der Käufer (Schweizer) haha und dann nach ein bisschen reden habe ich ihm das ganze Zeug für 200€ gegeben...

Bin irgendwie froh das es weck ist aber irgendwie reut es mich auch da es mehr Wert gewesen wäre (Komplett Zerlegte Puch mit Original ZA50 2Gang Automatik Motor, und restaurierter PSR70 Motor mit 0km)

Jetzt sagt ihr sicher alle du bist sooo Dumm ich hätte dir alleine für den PSR70 Motor 200€ gegeben!

Tja aber wenn ich dann mit euch geschrieben hätte, hättet ihr den Motor eh nicht genommen ist immer so.. SCHE*** Spaß Bieter !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scherz...

Oke so nebenbei,

Hab damals den Simonini und den Vergaser mit Luffi für 100€ verkauft

Puch mit Motoren 200

Und dann durch einen Tausch mal 50€

Also geht es eigentlich eh halbwegs....

ps @ Gilera Hazza: Deine Strebe liegt immer noch in der Garage.... haha irgend wann bekommst sie schon noch das schwör ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...