mala81 Geschrieben May 20, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 20, 2012 Weil es spaß macht zum fahren xD Damit zieht man noch mit 40kmh ein Gaswheely und das schafft man mim Moped fast mit keinem Setup Ist noch nicht perfect abgestimmt! Und sie läuft eher zu Fettig kommt mir vor! Grad gefahren.. So ein Fettsack ist mir nachgerannt und hat mich zusammengeschnautzt weil ich durch einen Fahrradweg mit ca. 7kmh gefahren bin xDDann bin ich in die Garage hab die Nummer runtergenommen und bin weitergefahren..Und ohne sicherungsschrauben beim Motor geht gar nichts! Die normalen fliegen alle raus!!!! Habe jetzt alle Muttern ersetzt!Und inwiefern sind Fehlzündungen schädlich?Ich habe vorm Lenker ein kleinen Kippschalter zum ausschalten montiert...Wenn ich fahr und den Schalter antippe (er spickt von selber wider nach hinten) dann gibt es so geile Fehlzündungen xDDSo: naaaaaaaa tu tu tu mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maaarcel15 Geschrieben May 22, 2012 Melden Share Geschrieben May 22, 2012 echt nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mala81 Geschrieben May 22, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 22, 2012 So, motor wird warscheinlich verkauft! Wenn jemand Interesse hat schreibt mir ne PN!Will noch die Zeit bis ich ein Auto habe mim Puch fahren.. Und mit dem Ding geht es nicht so gut...Ich werde am Donnerstag warscheinlich noch ein GoPro Video machen.. Bekomme nämlich eine Ausgeliehen.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GileraHatza Geschrieben May 23, 2012 Melden Share Geschrieben May 23, 2012 was willst den für den motor?verkaufst auch nur die IRO? :DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mala81 Geschrieben May 24, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 24, 2012 Nein alles zusammen wenn dann ... und wird erst später verkauft da ich mit der Puch auf das Gearparts Treffen gehe Gestern habe ich den Ori Lenker etc. dran gebaut! Jetzt schauts wider wie Ori aus Bin von mir zuhause bis nach Bregenz gefahren und hatte keine Probleme mit Polizei etc.Dann beim hinfahren war so ein Roller mit Sporti ich natürlich angegeben und verheitzt xD Dann bei der Ampel beim Losfahren hat es mir die Kette raus gefetzt und hat sich im Kranz verwickelt -.- Deswegen bin ich auch zu spät in die Schule gekommen xDHabe es eh wider reinbekommen In der Schule hat es dann angefangen zu Regnen Dann habe ich es beim Haupteingang unter das Dach geschoben..Mittagspause sind dann alle rundherum gestanden xD Eländige Neider Beim heimfahren habe ich dann ne entdrosselte cpi versaugt Dann bei einer anderen Ampel fährt er so von hinten her dückt sich so und begutachtet mein Motor haha xDUnd jetzt zum Negativen...Der Vergaser ist echt derbst schlecht abgestimmt!Viel zu große Düse sie spuckt schon ÖL heraus...Oder im Gemisch ist zu viel ÖL habe nämlich noch etwas dazugetan beim Zylinder einfahren!Am Anfang ist sie nämlich besser gegangen...An welches von den Dingern kann es liegen? Beim fahren dreht sie nicht hoch, sie stottert nicht sondern eher so öhhhh xDZu kleine Düse wird es nicht sein.Und mein Arsch viebriert immer noch.. So etwas ungemütliches!Meistens stelle ich meine Füße auf den Motor da stehen so 3-4 cm raus Und viel zu kurz ist es übersetzt mit was weiss ich wie vielen Umdrehungen geht es ca. 60-70 aber dafür noch Gaswheelys mit 30-40km/h xDUnd ich kann nicht richtig stehenbleiben! Es kuppelt nicht ein! Entweder ich gebe gas und drück die Bremse was ich aber gar nicht gerne mache, oder ich schiebe es jedes mal neu an mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mala81 Geschrieben May 28, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 28, 2012 Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mala81 Geschrieben June 3, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 3, 2012 Bitte stimmt ab, was würdet ihr in meiner Situation machen?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben June 3, 2012 Melden Share Geschrieben June 3, 2012 Naja i würd sie behalten ist kamot zum fahren Warum willst sie eig verkaufen ? Geldmangel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mala81 Geschrieben June 3, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 3, 2012 Ja Geld... Ich habe fast nie Geld xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben June 3, 2012 Melden Share Geschrieben June 3, 2012 Dann gehts da gleich wie mir Amol Geld bam schon verpulfert Naja aber kamot is schon zum fahren Jetzt kommen e Ferien da kannst eh arbeiten gehen dann hast eh wieder Geld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mala81 Geschrieben June 3, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 3, 2012 Ja habe eh einen Ferialjob.. Aber wenn ich es verkaufen würde und sparen könnte ich mir in 1 1/2 Jahren ein Auto kaufen...Naja zum fahren ist es SCH***E xD Dein Arsch vibriert ohne ende! Nur eine Vorderbremse, es ist nicht gut abgestimmt..Fussraster habe ich auch keine xD Und wen man mit so 25kmh voll aufs gas geht steigt sie auf und wenn du wider runter kommst wackelt alles und bricht alles fast auseinander!Viel zu kriminell^^Anzeige wegen Lärmbelästigung hätte ich auch schon fast bekommen....usw^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben June 3, 2012 Melden Share Geschrieben June 3, 2012 :crazy: Bricht fast alles auseinander Naja ist deine Entscheidung Ich würd sie behalten .. ne Puch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baua Geschrieben June 3, 2012 Melden Share Geschrieben June 3, 2012 ned schlecht (:aber bei da umfrage is klar, dass das mitn gp-treffen die meisten stimmen bekommt, weils jeder sehn will^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben June 3, 2012 Melden Share Geschrieben June 3, 2012 Wenn ich in deiner Situation wäre würd ichs verkaufen, weil:1. Denke ich bist mit den Kosten dann ziemlich auf 0, oder?2. schaut die Gabel eh leicht verzogen aus usw.3. kannst dir ja eine andere Holen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mala81 Geschrieben June 3, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 3, 2012 Ja wird jetzt verkauft! Danke für die Meinungen...Zum GP Treffen muss ich mir bis dann etwas neues zusammen schachteln ihr könnt euch schon freuen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mala81 Geschrieben April 16, 2013 Autor Melden Share Geschrieben April 16, 2013 SO LEUTEPuch wurde gerade verkauft...Wollte mit dem Motor vom Gilera Hazza und dem ganzen Plunder was ich rum liegen habe 280€ (Eh schon zu billig)Dann kam der Käufer (Schweizer) haha und dann nach ein bisschen reden habe ich ihm das ganze Zeug für 200€ gegeben...Bin irgendwie froh das es weck ist aber irgendwie reut es mich auch da es mehr Wert gewesen wäre (Komplett Zerlegte Puch mit Original ZA50 2Gang Automatik Motor, und restaurierter PSR70 Motor mit 0km) Jetzt sagt ihr sicher alle du bist sooo Dumm ich hätte dir alleine für den PSR70 Motor 200€ gegeben! Tja aber wenn ich dann mit euch geschrieben hätte, hättet ihr den Motor eh nicht genommen ist immer so.. SCHE*** Spaß Bieter ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben April 16, 2013 Melden Share Geschrieben April 16, 2013 Du bist so behindert! hab ich mir letztens schon in wien gedacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mala81 Geschrieben April 16, 2013 Autor Melden Share Geschrieben April 16, 2013 Danke du bist ah unsymphatisch xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben April 16, 2013 Melden Share Geschrieben April 16, 2013 nur unsymphatisch? xO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mala81 Geschrieben April 16, 2013 Autor Melden Share Geschrieben April 16, 2013 scherz...Oke so nebenbei,Hab damals den Simonini und den Vergaser mit Luffi für 100€ verkauftPuch mit Motoren 200Und dann durch einen Tausch mal 50€Also geht es eigentlich eh halbwegs....ps @ Gilera Hazza: Deine Strebe liegt immer noch in der Garage.... haha irgend wann bekommst sie schon noch das schwör ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GileraHatza Geschrieben May 1, 2013 Melden Share Geschrieben May 1, 2013 :DD hehe jz verkauft er alles xD jaa mach da kann stress zurzeit hab ich eh andere sorgen xD Kupplung und das ich den Pot unterbekomm xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts