RRX07 Geschrieben May 17, 2012 Melden Share Geschrieben May 17, 2012 SersHab gestern mein Turtle Beach PX5 Gaming Headset bekommen und in der Gebrauchsanweisung steht ja:1.PS3-Einstellungen > Peripheriegeräte-Einstellungen > Audio-Gerät Einstellungen > Optisch Digital > Eingabe-Gerät > Turtle Beach PX52. Ausgabe-Gerät > Turtle Beach PX53. Mikrofonpegel einstellen.Aber wenn ich zu den Audi-Gerät Einstellungen geh, dann kommt dort:Mikrofon-Empfindlichkeitsgrad: 3Eingabe-Gerät: Nicht verwendenAusgabe-Gerät: SystemstandardgerätUnd bei keinem von den 3 lässt sich was verstellen (weder durch links/rechts, noch durch x oder sontiges -.-)Kann mir da jemand kurz erklären, wie ich das hinbekomme, dass alles richtig funkt?MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olliee10 Geschrieben May 17, 2012 Melden Share Geschrieben May 17, 2012 Wie du grad schon selber meintest, synchronisieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts