Jump to content

Rieju MRT ist die schlechteste Rieju/Welches Moped?


Recommended Posts

  • Antworten 79
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Zündkerze ist rehbraun, und nur weil bei dir der Hänler pfuscht muss das doch bei mir auch nicht sein?

Tacho ist nicht perfekt, er ist anfällig und hat wenige funktionen..hat nichtmal einen Drehzahlmesser

und 14:62 ist FAST so wie 12:53

mhh nur mal so das zündkerzen bild ist nie richtig ;), eher ein richtwert

bearbeitet von baper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die MRT von meinem Vater bekommen, hab sie mir ncith ausgesucht.

Ja braune Zündkerze ist ein Richtwert, also dürfte das Moped nicht so verhunzt abgestimmt sein wie du es andeutetst!

du must was falsch machen , riejus sind eig die schnellsten wenns ums entdrosseln geht , oder deine freunde haben einen kompletten leeren ori pot oder direkt schon sport pot !? ich versteh nicht wie man so zurückgeblieben sein kann , hab mit meiner alles gehatzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die oripotts der anderen sind komplett leer, bei mir nur der Krümmer, aber was will man den sosnt noch rausmachen außer den Schalldämpfer??

haha du bist so der größte noob meine fresse , meint erst er wird versaugt ... und er meinte krümmer drossl drausn bei den anderen auch rofl und jz sagst die andren sind leer , leer = krümmer drossl weg , kat und bildnrohr weg , das ist ja klar das sie dich verhatzn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baper mit dir kann man nicht reden, weil du immer nur am beleidigen bist..

Die MRT hat 100%ig kein BLINDROHR!

mit mir kann man sehr wohl reden nur solche leute wie du regen mich auf , xD 112er hd hatte ich mitn sportluffi undn tk chromado ahaha , hab mir meinen ori pot grad angeschaut und siehe da du hast recht muss mich bei dir entschuldigen bearbeitet von baper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein AM6 einer RR und ein AM6 einer MRT sind sooooooooooo unterschiedlich *wein* du hast recht, kein wunder das deine schlechter geht, ich meine, es ist der gleiche motor, mit gleichem Zyli und allem, verständlich wenn was gleich ist das eine schlechter geht..am entdrosseln und vergaser einstellen kann es nicht liegen, ne, ist nur so dahergeredet, aber macht nichts ;)

:ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...