Jump to content

Rieju MRT ist die schlechteste Rieju/Welches Moped?


Recommended Posts

  • Antworten 79
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

verbrauchen alle ^^

Versteh ich nicht ^^ meine verbraucht fast gar kein Öl xD seit dem Kauf hab ich nur 450 ml von meiner Öl Flasche gebraucht ^^ + dem was halt beim Kauf schon drinnen war ^^ aber das war Sau wenig! ^^ so um die 100 - 200 ml xD seit dem ist nicht 1 mal das Öl lamperl angegangen und ich hab nur nachgefüllt weil der Verkäufer gesagt hat bei jedem 3. Benzin Tanken Öl nachfüllen xD dann hab ich halt alles rein gefüllt was ging ^^ das Öl wird weniger aber nur ganz wenig ^^ Benzin war ich auch erst 5-6 mal tanken ^^ und ob ich zu mager fahr ist mir egal hab eh noch Garantie also ^^

Hab jetzt glaub ich jetzt noch so um die 400 ml im

Öl Tank :-) ^^

Also meine mrt ist sehr Sprit und Öl sparend und sie springt immer an und stirbt auch nie ab ^^

Jetzt im Sommer sind mit ner Tankfüllung bestimmt 200 km drinnen :-) die derbi xtreme von einem Freund muss alle 100 getankt werden ^^ Öl ist auch sehr schnell verbraucht ^^

Also ich bin mit der MRT mehr als zu frieden und würde sie auch nie gegen irgend ein anderes Moped tauschen, so schauts aus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heultst du über rieju mrt rum man ich find das is die geilste rieju von allen neben der rr :PPich schaff mit meiner sogar en gute wheelie ... wenn sie so viel verbarucht und sos cheisse geht dann liegts an dir und nich an dem moped ohne witz .. hatte nie probleme mit meiner ! verbrauchen tut sie auchz nich so viel wenn du angständig fährst ... meine schafft entdrosselt gut abgestimmt 96 kmh auf der geraden und meine koso tacho mit dem hat ich nie probleme ... und was laberst du vonwegen blinkerschmelze die werden wenn dann bissl ölig aber 3000km und noch nix passiert also meiner meinung nach liegts an dir und bei den anderen mopeds wirds dir dann nich anders gehen ;) ehrliche meinung ...

bearbeitet von Hotfuzz004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir fährt eine MRT und ich finde vom Fahrverhalten und von der Leistungsentfaltung ist sie untertourig leicht (kaum spürbar) besser als meine RRX. Verbrauch ist auch ziemlich gleich^^

Und wenn du mehr Leistung willst kauf dir fürn Anfang mal einen anständigen Sportpot like Hebo low oder sowas in der Richtung!

Wenn dir der Tacho stört: Kauf dir einen Koso RX1N oder irgend einen anderen!

Ein anderes Moped kaufen wäre reine Geldverschwendung

mfg _zwotakter_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennsd etwas was ähnliches wie ne alte Rieju willst, like RR oder Spike, dann musst dir ne Aprilia RX oder MX unter 2006 nehmen, die mitn AM6. Haben noch ne bessere Quali als alte Riejus, sind meiner Meinung nach sowieso die stabilsten Mopeds die jemals gebaut wurden.

Noch besser wer eine unter 2000er Baujahr mit nem Haupständer, die haben im oripott noch keinen Kat und gehen entdrosselt wirklich schon verhältnissmäßig sehr gut.

Fahr selbst eine 2005er RX, die kriegst zwar nicht ganz so billig, aber die sind den Aufpreis wert.^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vom Händler perfekt abgestimmt worden!

Und trotzdem sind andere schneller! (mit fast selber übersetzung, habe jetzt 14:62, und die anderen 12:53)

Das Moped hat einfach keine power..

Fährt ori entrosselt 14:53 und wundert sich das er langsam is und 12:53 er versaugen ihn...

du kannst die übersetzung nedmal ausdrehen,.,..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...