Jump to content

fehlende Leistung mit der Gianelli upper Anlage


Recommended Posts

Hallo liebe community!,

ich habe mir eine 'Gianelli upper Auspuffanlage´ von einen freund gekauft

jetzt habe ich flogendes Problem :

Die Anlage bringt bei weitem nicht die erhoffte Leistung,

Die ÜS meines Freundes wahr 12;53 er ist mit der Anlage ungefähr 90 gefahren.

ich hab 13:53 und schaffe gerademal 85 wir haben beide den d50b0 Motor.

restsetup ist auch gleich

an was kann das liegen ?

bitte um Hilfe

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kan an deinem gewicht liegen, an den reifen (profil---> stoppel oder straßenreifen), an dem wetter, an dem luftfilter, an dem treibstoff, an dem zugeführtem öl oder das ist miestens das problem das sich di tachos um ein paar km/h unterscheiden das ist normal

und 5 km/h sind nicht di welt oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kan an deinem gewicht liegen, an den reifen (profil---> stoppel oder straßenreifen), an dem wetter, an dem luftfilter, an dem treibstoff, an dem zugeführtem öl oder das ist miestens das problem das sich di tachos um ein paar km/h unterscheiden das ist normal

und 5 km/h sind nicht di welt oder? :D

ja nur blöd das er das mit 12er ritzl gefarn is und ich mit 13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kan an deinem gewicht liegen, an den reifen (profil---> stoppel oder straßenreifen), an dem wetter, an dem luftfilter, an dem treibstoff, an dem zugeführtem öl oder das ist miestens das problem das sich di tachos um ein paar km/h unterscheiden das ist normal

und 5 km/h sind nicht di welt oder? :D

ich hab strassen und er cross

das, das tacho von deinem freund falsch geht, ich hab mitn gia auf 12:53 auch nur 80 laut tacho geschafft auf 11,5k upm, auf wv upm bist du wenn du 85 fährst?

weis net ned viel er hat nich die power ihn raus zu drehen

ps sorry 4 double post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das, das tacho von deinem freund falsch geht, ich hab mitn gia auf 12:53 auch nur 80 laut tacho geschafft auf 11,5k upm, auf wv upm bist du wenn du 85 fährst?

mein gia dreht selbst mit 13:53 noch bis 12k laut dzm ;) (is aber der alte, leistungsstärkere ^^)

und threadsteller mach da ned in tanga, es kann an vielen oder an einem der oben genannten faktoren liegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gia dreht selbst mit 13:53 noch bis 12k laut dzm ;) (is aber der alte, leistungsstärkere ^^)

und threadsteller mach da ned in tanga, es kann an vielen oder an einem der oben genannten faktoren liegen ;)

meiner dreht nicht so weit raus.. ich hab leider nur n aprilia tacho dh ich kann nur sagen wie viele stiche ^^

ja aber ich finde es schade -!!! -.- ich meine ich kaufe mir den gianelli wegen den guten ruf und bekomm die leistung eines enox `? ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sieht man von deiner unahnung (gibts das wort? :D)

die enox leistung is um einiges besser als die eines neuen gia ;)

stimm mal deinen vergaser ab, und wenn du sagst, du hast die selbe düse die dein kumpel hatte, is das trotzdem kein zeugnis dafür, dass die düse bei dir auch die richtige is ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sieht man von deiner unahnung (gibts das wort? :D)

die enox leistung is um einiges besser als die eines neuen gia ;)

stimm mal deinen vergaser ab, und wenn du sagst, du hast die selbe düse die dein kumpel hatte, is das trotzdem kein zeugnis dafür, dass die düse bei dir auch die richtige is ^^

zündkerze ist rehbraun

allerdings fliest etwas öl aus den esd wenn ich länger als 1 km fahre.

weis nicht ob das ein zeichen von zu viel öl ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...