Jump to content

Wieso beschleunigt meine Rs 50 so langsam :D


Recommended Posts

ist das nicht eine super sprotler hat die 125 kubik

nö, deswegen ja auch RS50, die kleine Schwester der RS125 ;)

also, wenn das blindrohr noch dran ist, kann das durchaus das problem sein ;) flexe es ab, schweiß es zu und schweiß das rohr wieder dran. dann is es zu, aber man siehts nicht :D oder halt einfach nen sportler und fertig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso die sied voll fett aus deswegen dachte ich die ist besser

mach 77 ccm und andere reifen dann geht sie besser, die reifen haben doch keine gripp auf der straße

naja, die reifen machen bei der "brachialen beschleunigung" nix aus :D

aber ihm geht es glaub ich darum, mit 50ccm schneller zu fahren ;) und selbst wenn, dann eh den airsal 80 sport :D *airsal ftw*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup HD solte zwischen 92 und 95 liegen hab ich gehört aber ich kaufe mir einfach das düsen set und schaue wie sie läuft :D

Angeblich soll der Tk gp 50 um eniges besser sein als der Gia stimmt das

mhh, das weis ich jetzt nicht. aber das was ich über den gia gehört habe, war sehr positiv ;) viele fahren ihn, auch auf 80ccm. das soll ja was heißen. ja das düsenset hilft dir auf jedenfall weiter. meine HD war damals 95, und jetzt 75 xD aber naja, was bei mir nicht ging, kann ja bei dir gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rennluftfilter bringt dir beschleunigung. etl noch nen sportler. und wenn du noch bisschen mehr ausgeben willst dann nim noch den airsal 80 sport :-D seeeehr "benutzerfreundlich"..plug and play mit gasswheelys ohne problem (nimm dan aber noch verstärkte kupplungsfedern) :-)

Gaswheelys mit Airsal 80 Sport ? Eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegn TK GP 50...

hab gehört er soll der beste auspuff für 50cc (bzw. sportzylinder bis zu 80cc) sein...

fallst da wirklich einen 80er Airsal kaufst würd ich dir den scr hm zu herzen legen (aber aufpassn der is recht laut)!

EDIT: aja da tk gp 50 soll auch nicht wirklich leiser sein...

bearbeitet von kudlaaa95_DT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahre den tk gp 50 auf ori zylinder mit double layer luftfilter und 21 dello und ja er ist sehr laut <3 ahahah deswegen liebe ich ihn aber....die leistung ist brachial ahha kein vergleich zum ori auspuff

also ich empfehle dir den Turbokit gp 50 auf jeden fall :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...