Jump to content

Was könnte ich mit meiner Freundin heute unternehmen?


-LuKii-

Recommended Posts

Hi Leute, von mir hört man auch wieder mal was :D

Also, wir haben knappe 25°C, es ist ein wunderschöner Tag, und weder ich noch meine Freudin haben eine Idee, was wir heut am Nachmittag unternehmen könnten.

Auto vorhanden, Tank voll, Strecke egal.

Wir sind aus dem Bezirk Melk/NÖ.

Weiß irgendwer was in der Umgebung, wo man hinfahren könnte?

Oder hat sonst jemand irgendeine Idee? ^^

Schreibt einfach mal alles rein :D

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht sex in eure garden und dann geht moped fahren dann zeigste ihr geile whelly

Auto vorhanden, Tank voll, Strecke egal.

Wenn ich ficken will, werd ich nicht euch fragen -.-

Und ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, hab seit ca. nem Jahr kein Saumoped mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukii, ich hoff du hast dir vor ner Woche nicht wirklich ernsthafte und konstruktive ideen von Kiddys erwartet die noch nie eine Freundin hatten^^

Aber fürs nächste mal: Wie wärs mit einfach mal zu einem See fahren und dort chillen in der Sonne ;)? Muss ja nicht gleich Baden sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukii, ich hoff du hast dir vor ner Woche nicht wirklich ernsthafte und konstruktive ideen von Kiddys erwartet die noch nie eine Freundin hatten^^

Aber fürs nächste mal: Wie wärs mit einfach mal zu einem See fahren und dort chillen in der Sonne ;)? Muss ja nicht gleich Baden sein^^

ich denks ma auch, wenn ich da ein paar antworten lese.. <_<

Naja, wär leiwand wenn der Thread gepinnd werden könnte oder so, manche Ideen sind gar nicht so schlecht, und ich werd ja da nicht der einzige sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denks ma auch, wenn ich da ein paar antworten lese.. <_<

Naja, wär leiwand wenn der Thread gepinnd werden könnte oder so, manche Ideen sind gar nicht so schlecht, und ich werd ja da nicht der einzige sein ^^

Mann überleg dir selbst was wast mir ihr tust, deswegen warn auch einige antworten deppat, zumindest meine. Ich denk ma halt du wirst wohl hoffentlich wissen wass euch beiden gefällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann überleg dir selbst was wast mir ihr tust, deswegen warn auch einige antworten deppat, zumindest meine. Ich denk ma halt du wirst wohl hoffentlich wissen wass euch beiden gefällt...

Hm, eine Frage: Hattest du schon mal eine Freundin; länger als 6 Monate? Ich rede jetzt so von 2 Jahren...? Ich denke nicht weil sonnst wüsstest du wie es ist wenn man nicht weiß was man zusammen tun kann / soll.

Tja, dann noch eine weitere Frage: Wenn dich der Thread nicht interessiert, warum postet du dann trotzdem Gott verdammte sch***e in diesen Thread sein die keine Sau interessiert?!

Wenn dir fad ist und du etwas suchst was dich glücklich machen könnte oder uns, dann.... (ok das kann ich nicht schreiben sollte bekomm ich nen bann, muss halt eine Stelle eines Videos aushelfen):

xD :crazy::naughty:

also mir fällt immer irgendein sche** ein^^

Zur not kannst einfach spazieren gehen und einen auf Schmusetyp machen..auf das stehen die bitches :D

Naja gut ok, von dir ist mans gewohnt und von dir kann mans ironisch sehen :P

ich denks ma auch, wenn ich da ein paar antworten lese.. <_<

Naja, wär leiwand wenn der Thread gepinnd werden könnte oder so, manche Ideen sind gar nicht so schlecht, und ich werd ja da nicht der einzige sein ^^

mhm =/..

Wäre sicher eine tolle Idee zumindest wenn dann auch ein paar halbwegs normale und gute Tipps auftauchen würden... ;)

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...