Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

ich speile mit dem Gedanke mir ne Aprilia SX 50 zuzulegen. Da ich relativ groß bin (1,95m), wollte ich nun fragen, ob ich auf dem Moped noch bequem sitzen und schalten kann, vor Allem für längere Strecken....

Zurzeit fahre ich einen Aprilia Sportcity ONE 2t, aber ich bin es leid immer nur am Gas zu drehen und zu warten bis sich etwas tut.

Vielen Dank schomal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich speile mit dem Gedanke mir ne Aprilia SX 50 zuzulegen. Da ich relativ groß bin (1,95m), wollte ich nun fragen, ob ich auf dem Moped noch bequem sitzen und schalten kann, vor Allem für längere Strecken....

Zurzeit fahre ich einen Aprilia Sportcity ONE 2t, aber ich bin es leid immer nur am Gas zu drehen und zu warten bis sich etwas tut.

Vielen Dank schomal

einfach ein höherleger rein! schaut dann auch viel besser aus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bin 1,87 und die Aprilia RX BJ 2009 hat passt. Könnte eventuell ein kleines bissi höher sien war aber recht angenehm zum fahren

haha ich bin 1,75 und die is sogar für mich bissl zu klein ;D irgendwas stimmt da nicht? xD

ich hab auch ein höherleger drinnen und schaut echt geil aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...