Jump to content

Der wie Schnell geht sie Wirklich Thread.


Recommended Posts

als ich angefangen hab, dachte ich auch noch, dass ein nur entdrosseltes moped ca 75-80 geht... :crazy-smilie:

inzwischn hab ich auch schon mitgekriegt, dass die mopedtachos fürn A**** sind ^^

des warn no zeitn...

leerer ori pot + 11:53 80km/h <3 xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Beta RR ori komplett entdrosselt mit 13:53 ÜS auf der Ebene 78.32 km/h

Gemessen mit der App "Android Tacho" ich weiß nicht wie genau das GPS von einem Handy im Vergleich zu dem eines richtigen GPS Gerätes ist, vl könnte ja einer von euch die App und ein GPS vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unso älter der (analoge) ori tacho wird, desto ungenauer. Drinnen ist nämlich so eine gekringelte blattfeder ( :crazy: naja ihr wissts was ich meine) und die wird mit der zeit ausgeleiert. Bei meiner rieju rr mit MK thrower (rk replica), 10:62 (viel zu kurz ;) ) und 17,5er vergaser hat er 74 angezeigt.

jetzt mit einem exakt eingestellten radltacho 61,5km/h. Naja, dafür ziehts gut :)

nicht

bearbeitet von baper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit der x-race glaub ich nicht, ich hatte damals ori übersetzung, krümmerdrossel und vergaserdrossel entfernt aber blindrohr noch dran und wurde mit 70 geblitzt.

weitere ergebnisse die mit gps gemessen wurden:

Motor: D50B0

Airsal 80 Sport, Stage6 Kupplung@Metrakit Federn (rutscht), 21er Dello, 13:53 übersetzung

mit Yasuni Tub 230 : 112kmh einmal sonst immer so 104-106kmh.

mit Enox : 96kmh aber das wars.

mit leerem Ori Pot : 84kmh hab ich bis jz nur geschafft.

und nochmal nicht du kommst mit keinem der 3 pots über 100 km/h wenns gerade aus geht ;)sry für doppelpost pc spint

bearbeitet von baper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...