Jump to content

Beschleunigung // Leistungseinbußen nach Warmfahren


Recommended Posts

Liebe 2Stroker!

Ich habe folgendes Problem:

um so länger ich fahre, also um so wärmer der Motor ist, umso weniger Leistung bringt der Motor :yucky:

das kann bei längeren Fahrten oft sehr nervig werden!

Kann das etwas mit der Abgasrückführung zu tun haben?

Ich fahre eine Motorhispania Ryz

Setup:

Airsal 50 racing (2ring Kolben)

Barikit Competition Kurbelwelle

und c3 Kurbelwellenlager

der Rest ist standart

Auspuff ist entdrosselt jedoch ist die Abgasrückführung zum Luftifilterkasten noch nicht verschlossen

Ich möchte mein Moped jedoch auf möglichst viel Leistung mit möglichst geringer Endgeschwindigkeit tunen und wollte nun um ein paar Tipps und empfehlenswerte Setups bitten :)

MFG chris umo

Bitte um baldige Antworten

EDIT by Tzrman: Habe dir die beiden Themen in eins verfasst! weil es Sinnvoller so ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sportauspuff?^^

du traust dich nach mehr leistung fragen wenn du airsal 50 racing auf ori auspuff + vergaser fährts :P

also guter 50er pot z.b. tk gp50, gianelli etc. wenn der airsal originale ist

21er vergaser

21er ASS

tuninh mmb^^

ÜS z.b. 12:53 oder 13:53

bearbeitet von Basti 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90 HD hört sich für mich zu klein an ich fahre meine Derbi senda DRD Racing bj. 2011 vollentdrosselt also Krümmerdrossel+Vergaserdrossel+Blindrohr entfern 95 HD also ich glaueb du brauchst so was zw 95 und 105 HD

mfg Flo7 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...