Jump to content

mit hohcwertigen alkohol fahren


Recommended Posts

hi

stimmt es das man mit vorlauf oder so fahren kann oder wird da der der hitner einem fährt so high das er vom moped fliegt

ich frage das weil der benzin preis gerade so hoch ist und ich wlil wissen 1. ob moped motoren das geht und 2. ob es moglich ist motoren zu bauen die mit alcohol fahren können

ein spezl von mir hat mal gesagt er ist mit ethanol gefarhen, oder verreibt es einen da das moped, aber dann kännte man doch einfach öl hinzumischen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahr mit pferde äpfelsaft:)

da nimmst du die neue apfel sorte pferd zerstampfst is ohne handschuhe:)

hat style:)

und dass dann brenne hat 299 oktan und pro liter 400 ps:)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...