Jump to content

Shisha Tabak in Salzburg


Towelie

Recommended Posts

Hallo Jungens!

Da man in Österreich keinen Tabak übers internet bestellen kann, würd ich gern wissen wo man in Salzburg a gute auswahl hat!

Suche richtig Feuchten geilen und fruchtigen tabak! Al Fakah oder wie der heisst ist cool! Aber woher?

Die meisten haben nur soeinen trockenen Pferdemist..

Welche Tarafikantn ham sowas? Wo? Welcher Tabak ist noch gut?

Freundlichen Gruß!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir Melasse mach paa Tee oder Esslöffel davon in dein Tabak und lass es eine Nacht einziehen und BÄÄM Feucht und Hamma Rauch ;)

Ist aber nicht das gleiche ;)

Wieso kann man den in Ö ned übers Internet bestellen?

andreasxcore hat schon öfters bei Shisha-palace.at bestellt und auch tabak soviel ich weiß^^

Nein, in Ö gibts das Tabakmonopol (Trafik) und deswegen dürfen Online-Shops keinen Tabak nach Ö verschicken ;)

@Towely

In Seekirchen gibt es bei der Trafik "Wagner" sehr viele Sorten Al Fakher ;)

Der ist echt top...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Fakher is das einzig wahre :- ) Also ich kann nur für Wien sprechen, aber jede dritte Trafik hat den auch, also einfach nachschaun und mit Glück hast eine fette Auswahl, und ich würd dir raten eine Box und nicht die Schachtel zu kaufen, kannst viel besser luftdicht verschließen und billiger is auch bisschen ;- )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Fakher is das einzig wahre :- ) Also ich kann nur für Wien sprechen, aber jede dritte Trafik hat den auch, also einfach nachschaun und mit Glück hast eine fette Auswahl, und ich würd dir raten eine Box und nicht die Schachtel zu kaufen, kannst viel besser luftdicht verschließen und billiger is auch bisschen ;- )

Bei uns im Pinzgau hat den (fast) jede und der social smoke is besser als der al Fahker ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns im Pinzgau hat den (fast) jede und der social smoke is besser als der al Fahker ;)

Echt? Wenn ich ehrlich bin hab ich immer nur al Fakher geraucht, denk ich halt, keine Ahnung was die in den Shisha Bars in Wien verwenden, najo problier ich mal aus, wo krieg ich den her, normal in der Trafik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn eine Trafik die den hat und der is echt genial, vorallem der Absolut Zero, und die trafik hat den halt weil ich ihnen den lieferanten gesagt hab, aja is relativ teuer 100gramm kosten knapp 16€ aber das issa wert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@todeskosten, tabak kann man net im internet bestellen, in Österreich jedenfalls nicht ^^.

Towelie: Al Fakher is gut, und wie oben schon erwähnt wurde, Social Smoke, der ist zwar teuer (15,90 - 100g), awa geschmacklich extrem gut. Die Trafikanten bestellen den Social Smoke über die Nextro Gmbh, dort gibts auch Al Waha.

Also frag mal in ner Trafik nach, wo sie Social Smoke haben, obs auch Al Waha bestelln können (denn des is auch a feiner Tabak, is in Deutschland sehr bekannt ).

und sonst könnte ich dir mal ne Kostprobe or so schicken, wennst willst.

meld dich per pn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...