Jump to content

2Stroke sucht Moderatoren


Derbi-GPR

Recommended Posts

So, dann bewerb ich mich auch mal :D

Ich bin der Alex, 16 Jahre, aus Baden bei Wien in Niederösterreich.

Ich gehe in die 3. HAK in Mödling, wobei ich leider dazusagen muss, dass ich viel lieber in die HTL gegangen wäre.

Ehrlich gesagt habe ich früher immer 2 linke Hände gehabt, aber seitdem der erste meiner Freund ein Moped hat, hat sich das gewaltig geändert! Ich habe mitlerweile schon einiges an Erfahrung gesammelt, den ein oder anderen Block gespalten und, was vielleicht auch nützlich wäre schon an einigen Rollern herumgebastelt.

In letzter Zeit habe ich mich eher nur passiv am Forum beteiligt, da wir mit der Schule weg waren und im Moment noch echt viel zu lernen ist.. :thumbdown:

Mir gefällt das Forum so wie es ist sehr gut, aber ich würde die Truppe trotzdem gerne noch unterstützen:

1. Teilweise härter durchgreifen

2. Ein paar Anleitungen überarbeiten und auch uU ein paar neue Anleitungen schreiben

3. Ein paar Funktionen des Forums, die bis jetzt noch nicht wirklich genutzt werden so zu überarbeiten, dass sie interessanter für die Community werden und sie dann natürlich auch dem entsprechend promoten (z. B. die Kalenderfunktion)

4. Eine Art 2. Shoutbox gestalten, in der geschrieben werden kann, wo gerade unser Freund und Helfer sein Unwesen treibt ;)

Was mir außerdem sehr am Herzen liegt sind die Neueinsteiger. Ich selber habe mir beim Moped auch alles durch viel lesen im Forum und do-it-yourself beigebracht, bei dem am Anfang auch schon das ein oder andere Teil kaputt gegangen ist. Damit das unseren Neuankömmlingen nicht so schlimm ergeht würden uU kleine Tutorials angefangen über eine Teileübersicht bis hin zu kleinen Reperaturanleitungen nützlich sein.

Erfahrungen als Moderator im Bereich eines Forums habe ich nur aus dem Spiel "Die Stämme" ^^

Der deutschen Sprache bin ich duraus mächtig und ich halte noch immer stolz meine 0 %. :yahoo:

Interessiert wäre ich an:

Einsteigerbereich

technischen Tuning

Moped & Motorradtreffen

Projektvorstellungen

Off Topic

Werkstoffbearbeitung & Werkzeuge

Wenn es noch Fragen gibt, dann fragt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebes 2stroke-Team ;)

Mein Name ist Tristan, bin 16 Jahre alt und wohne im Bezirk Mödling. Zurzeit bin ich Lehrling als EDV-Systemtechniker und noch im 1. Lehrjahr. Meine Lieblingsbeschäftigung ist es natürlich an Mopeds und PCs zu schrauben :).

Hab erst vor einer Woche eine alte Peugeot XPS komplett hergerichtet ;)

Da ich als Beruf EDV-Systemtechniker lerne kenne ich mich in dem Fachgebiet auch sehr gut aus und könnte vom Webdesign oder Funktionen gut mitwirken. (Programmieren kann ich jedoch leider nicht).

Da mein Vater eine Harley Davidson Werkstatt hat habe ich die nötigen Mittel um an Mopeds echt alles zu machen und kenne mich auch gut darin aus :).

Das einzige was ich echt zugeben muss ich hab noch nie etwas an Zylindern gemacht da mir das nicht erlaubt wird.

Das wars eigentlich das wichtigste zu meiner Person. :)

An der Seite würde ich eventuell vorschlagen das man den Chat vl so ähnlich wie auf Facebook gestalten könnte jedoch bestehe dann die Gefahr durch Spams da alle User dann den Chat immer offen haben. (Wäre aber eine Idee)

Eine eigene Topic für eventuell häufige Planquadrate der Polizei, und für jedes Bundesland ein eigenen Bereich.

Und vom Flohmarkt her würde ich es vielleicht einführen das man wenn man etwas "Nur" Tauschen will das man den Preis nicht unbedingt dazu schreiben muss.

Ich denke ich wäre eine Gute Wahl da ich mich mit Mopeds relativ gut auskenne und mit so ziemlich alles aufn Originalen Zylinder gefahren bin egal ob ÜS oder Pott, da ich auch während meiner Arbeitszeit immer zwischendurch im Forum unterwegs bin und ein sehr Zivilisierter Mensch bin :).

Ich würde denke ich gut ins 50ccm Forum passen da ich mich echt gut auskenne in dem Bereich und bis jetzt allen meinen Freunden beim reparieren, montieren etc. helfen konnte. Für den Multimedia Bereich würde ich mich auch interessieren da ich wie oben gesagt EDV-Systemtechniker lerne.

Bis jetzt hatte ich als Moderator nicht viel zu tun doch ich denke das ich dafür gut Qualifiziert wäre :).

Was mir sonst so einfällt.... mhm vielleicht das man bestimmte Leute die andauernd jedes Moped schlecht reden oder immer alles besser wissen müssen zur Rede stellen sollte oder sonstiges da diese Leute wirklich nervig sind.

Ich hoffe das Ihr mich aufnimmt und würde mich darüber sehr freuen :D

Euer dyNeeX

bearbeitet von dyNeeX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo 2-stroke team,

Also eine kurze Geschichte über mich:

Ich heiße Alexander, komme aus Götzis (in Vorarlberg), bin noch einen Monat 15 Jahre alt, und besuche derzeit die HTL Bregenz im Zweig Maschinenbau und Automatisierungstechnik in der 2. Klasse.

Umsetzen würde ich im 2-stroke folgendes:

User insbesonders Leute die falsche dinge verzapfen werden schneller verwarnt.

Bessere Kontrollen im chat.

Außerdem könnte es mir nach 2 Chats geben. Einen speziell für hilfe über Moped tuning usw. und einen in dem alles Andere (offtopic) was nicht zum Moped tuning gehört reingeschrieben werden kann.

Warum gerade mich nehmen sollte?

Ich bin schon sehr lange hier im Forum, sehr oft online, hab eine gute Userbewertung, bin noch nie verwarnt worden, hab noch nie irgendwie herumgeflamt oder anderes. Weiters habe ich sehr gute sozialkompetenzen, bin in vielen anderen Seiten (nicht über mopedtuning) Admin und kenne mich mit dem Moped tuning auch nicht gerade schlecht aus.

Interessiert wäre ich für die Bereiche:

Einsteigerbereich

Technisches Tuning

Optisches Tuning

Chat

Flohmarkt

Würd mich echt sehr freuen wenn ich bald auch in eurem team wäre.

mfg. Alex/sxracer

bearbeitet von sxracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha toller mod der noobs verwarnt^^

willst sie bestrafen, nur weil sie noch nicht viel erfahrung haben? ;)

ich glaubst du meinst einfach leute die blödsinn herumerzählen^^

Ja so hab ichs gemeinst sry. Ich änders mal um ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo Forum,

Ich möcht mich hier als Chat-Mod Bewerben.

Main Name ist Raimund (Raimi), bin 16 (Bald 17) und komme aus Niederösterreich Amstetten.

Bin jeden Tag mehrere Stunden online und immer im Chat anwesend.

Derzeit kann ich mich auch noch mehr damit Beschäftigen da ich einen Gips habe...

Also Chat-Mod möchte ich werden weil immer wenn kein Mod etc. im Chat ist,

wer rumspammt oder Links postet die nicht dort rein gehören.

Und das möchte ich ändern!

Mit Freundlichen Grüßen!

Raimi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

serwus mods & das ganze forum.. ;)

Ich möcht mich hier als Mod Bewerben.

warum.?

weil ich in letzter zeit sehr oft online bin, schon recht viel erfahrungen mit mopeds hab & eigentlich mit jedem gut auskommen.. :)

ich heiß david, bin 16 und komm aus der OberSTMK...

und da in letzter zeit ned alles rund läuft im forum, hab ich mir gedacht, ich bewerb mich mal.. ;)

mfg. Daveed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

serwus mods & das ganze forum.. ;)

Ich möcht mich hier als Mod Bewerben.

warum.?

weil ich in letzter zeit sehr oft online bin, schon recht viel erfahrungen mit mopeds hab & eigentlich mit jedem gut auskommen.. :)

ich heiß david, bin 16 und komm aus der OberSTMK...

und da in letzter zeit ned alles rund läuft im forum, hab ich mir gedacht, ich bewerb mich mal.. ;)

mfg. Daveed

yeah weed (Y) :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 2 Stroke..

Ich würde mich hiermit gerne als Moderator bewerben.

Ich heiße Philip, bin 15 Jahre..

Ich komme aus Hagenberg bei Freistadt

Meine Hobby sind: Mopedschraubn, CoD, fortgehn, usw..

Hab heuer als Zerspannungtechnicker angefangen und bald kanns an teile, fürs Moped,

anfertigen gehen :P

Ich hab auch schon viel erfahrungen mid Mopeds..

ich bin jeden Tag 2stroke um neue Idee zu sammeln was ich an meinem Mopsed verbessern kann

Hab schon Erfahrungen als MOD hab ich gesammelt vor ca.5 Jahren auf STÄMME^^

Die bereiche in denen ich tätig sein möcht, sind:

  • Einsteigerbereich
  • Technisches Tuning
  • Reperatur Board
  • Optisches Tuning
  • Flohmarkt
  • Alle

So.. das wars eig über mich..

Ich würd mich sehr freuen, wenn ich Mod werden dürfte..

Mfg Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo bewerbe mich nochmal!

Also heiße Bernd und bin schon 17 Jahre alt und mache eine Lehre als Installateur und Heizungsbauer, :keks:/> komm aus den schönen Oberkärnten, aus den sonnigen Süden von Österreich.

Möchte mich als "chat-moderator" oder doch normaler "moderator" bewerben versprich auch nix mehr zu spamen, und ganz brav zu sein so wie der herr "Dr.Towelie" und mich intensiv gegen Spamer einsetzen.

Würde auch immer schaun das im Chat nichts falsches passiert, und das die Verkaufsthreader schön sauber mit Bilder geführt werden und keine bösen Tags auftauchen!

Und natürlich intesiv gegen den Gallerie Spam kämpfen!

Und dann gäbe es da noch eine paar Verbesserung die den neuen Usern sicher munden würden.

  • Updaten der "Anleitungen" hier im Forum hätt da zB. für das KW Wechsel schon einen guten ersatz so das, dass wirklich jeder machen kann!
  • Erstellen von Info threads wie man zB. eine USD Gabel einbaut hab ich ja schon erstellt müsste mal wieder geupdatet werden.
  • Und Organisieren von Veranstaltungen im Forum, so wie jetzt mit den Wichteln könnte man zu Ostern auch eine Oster veranstaltung machen!
  • Und Vielleicht auch das man wenn man neu ins Forum kommt gleich in diesen Thread geleitet wird http://www.2stroke-t...-basistutorial/
  • So würde doch jeder gleich von Anfang an wissen was man so mit seinen Moped machen kann.

Und das wars dann mal von mir, wie gesagt hat man beim Towelie gesehen das man keinen Unterschätzen sollte und sich jeder ändern kann, natürlich würde auch ich das spamen lassen.

bearbeitet von Enduro#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...

So ich Probiers mal :naughty:

Hallo ich heiße Dominik bin 15 Jahre alt und wohne in Wien. In meine Freizeit mache ich sehr gerne was mit meinem Schatzi(Moped *-*). Ich bin auch eigentlich jeden Tag auf 2-Stroke und versuche halt wenn ich etwas weiss zu dem Thema den Leuten zu helfen oder Tippps zu geben.

So ja ich wäre gerne in den Breichen:

Flohmarkt

Einsteigerbereich

Optisches Tuning

Chat

Reparatur Board

Allgemeine Moped Fragen

TÜV, Gesetzte und CO.

Tätig.

Das war meine Beschreibung

Stay Tuned :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hey Leute :)

Es ist wieder einmal so weit und 2Stroke-Tuning sucht wieder neue Moderatoren...

Also wer will kann und soll sich hier gerne bewerben:

  • einer kurzen Geschichte über euch (Wie alt?)
  • was würdet ihr an der Seite verändern bzw. welche Ideen habt ihr die ihr umsetzen würdet?
  • warum sollen wir genau dich nehmen?
  • an welchen Bereichen ihr interessiert seit
  • eventuelle Erfahrung als Moderator?
  • was euch sonst so einfällt

Also vielen Dank für eure Bewerbungen :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ;)

Also ich bin der Dominik und bin 16 Jahre Alt und wohn in Wien im 23. Bezirk. Ích arbeite beim Bundesministerium für Inneres als Verwaltungsassistent (ich weiß Büroschlampe :P).

In meiner Freizeit mache ich viel mit Freunden und meiner Freundin. Mein größtes Hobby ist natürlich Moped Tuning.

Ja ich wäre gerne MOD weil ich Leuten helfen kann die sich nicht so gut auskennen und euch bisschen helfen will ;)

Ich bin eigentlich fast jeden Tag hier unterwegs.

Mit EBS Motoren kenn ich mich nicht wirklich aus D50B0 kenn ich mich bisschen aus aber auch nicht perfekt. Beim AM6 kenn ich mich aus.

2 Stroke ist meiner Meinung nach das beste Moped Tuning Forum weil bei MTC-Ö nur Idioten unterwegs sind.

Ja das wars mal von mir ;)

Ich wäre gerne in diesen Bereichen tätig:

Flohmarkt

Einsteigerbereich

Optisches Tuning

Chat

Reparatur Board

Allgemeine Moped Fragen

TÜV Gesetze & Co.

Greetz ;)

bearbeitet von Schmideee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :crazy:

Probieren kann man es ja auch mal, also bewerb ich mir hier als Moderator.

Ich weiß hab ein "paar" zuviele Verwarnungen wobei 2 nicht wirklich für mich gedacht waren, das ganze ist aber schon länger her.

Egal ich versuch es trotzdem :)

Ich bin Tobi, 16 Jahre alt und bin schon seit 1,5 Jahren hier im Forum.

Hab auch schon ne Menge Erfahrung gesammelt und bin noch lang nicht am Ziel meiner Mopedgeschichte.

Zur Zeit geh ich in die dritte Klasse der HTL und arbeite nebenbei.

Was würde ich am Forum verändern ?

Einerseits die Anleitungen überarbeiten/aktualisieren und mehr Ordnung reinbringen da ich mich jetzt noch oft schwer tue etwas zu finden und noch weiß wie lang ich am Anfang gebraucht habe :D

Warum genau ich ?

Bin noch immer hier aktiv und als Moderator würd ich neuen "Schwung" ins Forum bringen :D

Welche Bereiche ?

Ist mir eigentlich relativ, Regel sind ja in jeden Unterforum gleich von den her nehm ich was ich bekomm.

Eventuelle Erfahrung als Moderator ?

In einen Forum noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wer hat noch nicht, wer will nochmal? ^^

Hey Leute :)

Es ist wieder einmal so weit und 2Stroke-Tuning sucht wieder neue Moderatoren...

Also wer will kann und soll sich hier gerne bewerben:

  • einer kurzen Geschichte über euch (Wie alt?)
  • was würdet ihr an der Seite verändern bzw. welche Ideen habt ihr die ihr umsetzen würdet?
  • warum sollen wir genau dich nehmen?
  • an welchen Bereichen ihr interessiert seit
  • eventuelle Erfahrung als Moderator?
  • was euch sonst so einfällt

Also vielen Dank für eure Bewerbungen :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich hiermit gerne als Moderator bewerben.

Ich bin der Markus, bin 17 Jahre alt und komme aus Ober-Grafendorf bei St. Pölten.

Momentan bin ich im 2. LJ. Zimmermann beim Glöckel (bzw. jetzt Rubner).

Meine Hobbys sind Motocross, Gaming, verschiede Holzarbeiten, die Landjugend und natürlich mein Moped.

Bin zwar bei Weitem nicht der beste Tuner im Forum, aber ich kann dennoch auf einige Erfahrung bauen.

Mein Projekt "The Beast" wird auch Fortschritte machen sobald die MVT läuft und das Italkit da ist.

Ich konnte auch schon Erfahrungen im administrativen sammeln; Mod, Admin, Gamemaster auf div. Gameservern und in Clans.

Ich will grundsätzlich jedem helfen, besonders wenn ich sehe, dass jemand ein Problem hat, dieses gut erläutert und dennoch keine Antwort kriegt und der, der fragt welcher Auspuff der coolste, stärkste, etc. ist wird mit Antworten zugeschüttet.

Ich würde besonders die Anleitungen und die Testberichte überarbeiten bzw. erweitern, da immer wieder die gleichen Fragen kommen und die angepinnten Treads wohl nicht so beachtet werden wie sie es sollten.

Wunschbereiche: Einsteiger Bereich

Technisches Tuning

Optisches Tuning

Off-Topic

Multimedia

Würd mich sehr freuen wenn ich bald auch in eurem Team wäre.

bearbeitet von JohannesRYZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...