Jump to content

2Stroke sucht Moderatoren


Derbi-GPR

Recommended Posts

Hallo,

Da wir derzeit wieder Leute für unser Team suchen möchte ich mal fragen wer von euch Interesse hätte bei 2Stroke Tuning als Moderator tätig zu sein..

Bitte am besten hier im Thema bescheid geben mit

  • einer kurzen Geschichte über euch (Wie alt?)
  • was würdet ihr an der Seite verändern bzw. welche Ideen habt ihr die ihr umsetzen würdet?
  • warum sollen wir genau dich nehmen?
  • an welchen Bereichen ihr interessiert seit
  • eventuelle Erfahrung als Moderator?
  • was euch sonst so einfällt ;)

Hab mal ein neues Thema eröffnet damit das ganze wieder ein wenig übersichtlicher wird :)

Na dann haut rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrtes 2-Stroke Team!

Ich möchte mich hier mal als mod bewerben wink.gif

nun zu mir ich bin 17 jahre alt wohne in Vöcklabruck,woh eh mich schon die meisten kennen mache eine lehre als Verfahrenstechniker verbringe die meiste zeit in meiner werkstatt mehr als bei meinen freunden :crazy-smilie: und natühlich am pc auf 2 Stroke smile.gif

habe viel Tuning ehrfahrung bin aber noch nicht ausgelernt ^^

habe nur sinn volle beiträge geschrieben habe aber leider drotzdem ein paar % hoffe das ist nicht all zu schlimm ;)

warum gerade ich ? ;

weil ich von früh bis späd immer online bin wenn ich arbeiten muss dan bin ich mitn handy auf 2 Stroke wenn ich daheim bin dan natührlich übern pc happy.gif

Und ich würd gern in folgenden Bereichen als Mod tätig sein:

*Einsteigerbereich

*Technisches Tuning

*Elektronikbereich

*Flohmarkt

*chat

würde mich sehr freun wenn ich mod werden darf ^^

mfg Pro-Tuner

bearbeitet von Pro-Tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ! :naughty:

Dann bewerb ich mich mal :D

Über mich:

Mein Name ist Patrick ich wohne in Enns,

bin 16 jahre alt und bin gerade in einer lehre als Karosseriebautechniker tätig.

Ich bin jedentag in 2 stroke Online und auch im Chat hab zwar schon einpaar prozente am Buckel aber probieren kann mans ja ^^

Ich schraub gerne an meinem Moped rum und kenn mich auch nicht allzuschlecht aus xD

Ich habe keine erfahrungen als Moderator^^

Würde gerne in allen Bereichen helfen wo ich halt kann ;D

mfg. SX DeLuXe

PS : Rechtschreibfehler etc. darfst behalten

bearbeitet von SX DeLuXe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann halt auf ein Neues :P

Also bin ebenfalls 16 Jahre (bald 17 :D )

Schraube schon ewig an Mopeds herum (habe auch schon diverse Puch Mopeds restauriert :) )

Würde mich sehr darüber freuen eine Stelle als Moderator im Team zu bekommen da ich denke ein hilfsbereiter User zu sein :D

Unter anderem bin ich täglich mehrere Stunden online :P

Ein kurzer Blick aufs Handy und schon lande ich auf 2-Stroke :crazy-smilie:

Erfahrung als Moderator durfte ich bereits in diversen Facebook Seiten sammeln und in einem Forum für Puch Mopeds ;)

Interessieren würde ich mich für jeden Bereich der etwas mit Mopeds zu tun hat *g*

Evtl. auch den Off Topic Bereich um dort hin und wieder für Ordnung zu sorgen ;)

Edit: Verwarnungsstatus natürlich 0% ;)

Lg gprracer ;)

bearbeitet von gprracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey 2-Stroke Team,

Ich würde mich hiermit gerne als Moderator Bewerben.

Mein Name is Raimi, Ich bin 16 Jahre alt fast 17.

Bin aus Niederösterreich nähe Amstetten

Mache derzeit eine Lehre als Schalungsbauer, am Wochenende bin ich meistens mit ein paar Freunden in meiner Werkstatt und wir Schrauben an unseren Mopeds herum.

Habe schon einiges an erfahrung mit Motoren etc.

Warum Ich?^^

In der Arbeit bin ich mit dem Handy zu erreichen per 2 Stroke.

Und am Abend bin ich eh am Pc online ;)

Ich möchte in folgenden Bereichen als Mod tätig sein:

  • Einsteigerbereich
  • Technisches Tuning
  • Flohmarkt
  • Offtopic
  • usw.

Das wars von mir!

mfg Raimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 2 Stroke..

Ich würde mich hiermit gerne als Moderator bewerben.

Ich heiße David, bin 15 Jahre..

Ich komme aus der Obersteiermark.. [Landl..]

Meine Hobby sind: Mopedschraubn, Fußball, fortgehn, usw..

Geh noch in die Schule.. xD (Hak)

Fang aber im September ein Lehre als Mechatroniker an..

Ich hab auch schon viel erfahrungen mid Mopeds..

ich bin jeden Tag 2stroke.. und habe auch kein problem neuen Usern zu helfen und bin immer freundlich zu ihnen..

Hab leider noch keine Erfahrungen als Mod, aber deswegen bewerb ich mich ja hier.. ;)

Die bereiche in denen ich tätig sein möcht, sind:

  • Einsteigerbereich
  • Technisches Tuning
  • Reperatur Board
  • Optisches Tuning
  • Flohmarkt

So.. das wars eig über mich..

Ich würd mich sehr freuen, wenn ich Mod werden dürfte..

Mfg Pretal611.. ;)

bearbeitet von Pretal611
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebes 2 stroke team

Mein name ist bernd, bin 16 Jahre alt, Wohn in Kärnten genauer im Oberenteil vom Kärnten und geh grad das 2. Jahr der Fachschule für wirtschaftliche Berufe mit EDV zweig, kenn mich daher auch einbisschen mit Computern aus usw.

Bin Schon 1 einhalb Jahre hier im Forum, hab viele hilfreiche Beiträge geschrieben, hab auch schon Usern per PN und Chat weiter geholfen damit sie sich hier im Forum auskennen.

Hab schon seit 3 Jahren Erfahrung mit Moped-Motoren, vom Maxi-Motor bis zu unseren heutigen Motoren..

Bearbeite derzeit viele Zylinder, Motoren, Blöcke.

Bin immer und ich betone "IMMER" Online kennt mich eh schon fast jeder, bin fast immer im Chat Online und sonst per handy oder PC jeden Tag in 2 stroke tätig.

Hab halt ein paar prozentchen aber das dürfte keinen stören, man(n) lernt aus fehlern.

Möchte in folgenden Bereichen meine tätigkeit anbieten:

  • Einsteigerbereich
  • Technisches Tuning
  • Optisches Tuning
  • High end Area
  • Flomarkt
  • Off Topic

Vielleicht lässt sich ja was machen Cya!

bearbeitet von Endurohaza#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da bewerb ich mich auch nochmal ..

Markus du kennst mich ja ee, aber ich machs halt trotzdem.

Daniel, 22 aus Niederösterreich. Derzeit arbeitslos und rund um die uhr online.

Erfahrungen weißt du ee, du weißt auch genauso dass es mit mir als Moderator NIE ein problem gab. Auch im letzten halben jahr war nichts weil ich mich zamreiß ..

welcher bereich?

Auto natürlich. Über 2100 Beiträge nur in diesem Bereich sprechen für sich. Bis auf thelastone hab ich in diesem Bereich mehr beiträge als User die sich hierbeworben haben gesammt. Flohmarkt, Off Topic sowie die Mopedthemen würd ich aber genauso machen.

Warum ich?

Ich weiß halt schon wie es im Team abgeht, auf was es ankommt und es kommt halt n alter User ins Team der nicht total unreif ist.

Ich geb auch nicht auf mich zu bewerben wie du siehst ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch gerne für einen Moderatorenposten bewerben. Ich war selbst schon öfters Moderator in diversen Foren, zuletzt im Forumdeluxx und bei Pagenstecher. Ich selbst bin 16 Jahre alt und besuche eine HTL für Elektrotechnik. Mittlerweile habe ich schon viele hilfreiche Beiträge verfasst und würde mich freuen, wenn mir etwas mehr Verantwortung zugesprochen würde.

In letzter Zeit ist hier ja einiges aus dem Ruder gelaufen. Es gibt einige Punkte die mir persönlich am Herzen liegen und für welche ich mich auch einsetzen würde:

  • Erstellung neuer FAQ-Themen und Sammelthreads, zB einen Thread der sich mit den Anfragen bzgl des Abstimmens von Vergasern befasst
  • Erneuerung und Updates bestehender Threads, zB der BlackBox Thread (leider im Moment mit fehlerhaften Schaltungen)
  • Ein neues Bewertungssystem oder eine Verbesserung des alten (zumindest möchte ich im Startpost eine alphabetisch geordnete Liste mit den bewerteten Usern realisieren)
  • Erstellung eines "Einführungsvideos" für neue User im Forum, in dem die wichtigesten Regeln, Abkürzungen und Fragen beantwortet werden

Als Resultat sollte sich der Arbeitsaufwand für die Moderation mit der Zeit deutlich verringen, auch wenn diese Maßnahmen am Anfang deutlich mehr Arbeit verursachen.

Ich würde mich freuen wenn ich zukünftig das Team unterstüzen darf.

lg SS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

mein Name ist Franz und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe zurzeit gerade die Matura und nach dem folgenden Sommer werde ich den Zivildienst absolvieren. Wer mich kennt, der weiß, dass ich immer versuche den anderen zu helfen. :)

Erfahrungen?

Ja, ich war schon mal leader eines eigenen Clans bei Trackmania (falls das spiel wer kennt :P)

welche Bereiche?

Multimedia

Auto&Motorrad

Flohmarkt

Warum ich?

Weil ich doch auch schon zu den reiferen Usern hier zähle und dadurch auch schon einige Erfahrungen sammeln konnte...

mfg

Franz

bearbeitet von rieju rrx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bewerbe mich auch wieder :D

Also wer ich bin was ich mach steht eh im Teambereich..nur die Telefonnummer hat sich geändert :D

Bereiche:

allgemeine mopedfragen

einsteigerbereich

offtopic

Tüv

Auto

Stärken:

Erfahrung als Mod

iPad

WLAN

Zeit

Schwächen:

Kann nicht singen

Würde sogar das spammen lassen und auf Ernst machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch gerne für einen Moderatorenposten bewerben. Ich war selbst schon öfters Moderator in diversen Foren, zuletzt im Forumdeluxx und bei Pagenstecher. Ich selbst bin 16 Jahre alt und besuche eine HTL für Elektrotechnik. Mittlerweile habe ich schon viele hilfreiche Beiträge verfasst und würde mich freuen, wenn mir etwas mehr Verantwortung zugesprochen würde.

In letzter Zeit ist hier ja einiges aus dem Ruder gelaufen. Es gibt einige Punkte die mir persönlich am Herzen liegen und für welche ich mich auch einsetzen würde:

  • Erstellung neuer FAQ-Themen und Sammelthreads, zB einen Thread der sich mit den Anfragen bzgl des Abstimmens von Vergasern befasst
  • Erneuerung und Updates bestehender Threads, zB der BlackBox Thread (leider im Moment mit fehlerhaften Schaltungen)
  • Ein neues Bewertungssystem oder eine Verbesserung des alten (zumindest möchte ich im Startpost eine alphabetisch geordnete Liste mit den bewerteten Usern realisieren)
  • Erstellung eines "Einführungsvideos" für neue User im Forum, in dem die wichtigesten Regeln, Abkürzungen und Fragen beantwortet werden

Als Resultat sollte sich der Arbeitsaufwand für die Moderation mit der Zeit deutlich verringen, auch wenn diese Maßnahmen am Anfang deutlich mehr Arbeit verursachen.

Ich würde mich freuen wenn ich zukünftig das Team unterstüzen darf.

lg SS

Er soll einer weren ds hört sich interesssant an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen ihr nehmt mal einen der mit mopeds auch noch was zu tun hat, man glaubt es zwar kaum, aber ja, um das thema gehts in dem forum hauptsächlich. man hat ja jetzt gesehen was passiert wenn die über 20jährigen, die ja anscheinend wahsinnig reif sind (zumindest sagen sie, sie wärn es :P) am werk sind (hust lunatic, joban und die da).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiern kann mans ja xDD

Ich heiße Sebastian, bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die HTL Mödling!

Durch diese Schule in der sehr viel Technisches unterrichtet wird, denke ich auch in dieser Sache eine gute Qualifikation zu haben!

Ich bin Administrator in einer relativ großen Gruppe auf Facebook, habe in einem Browsergame schonmal eine relativ große Gruppe an Spielern problemlos geleitet und habe bis jetzt auf jede Frage die mir gestellt wurde nach bestem Wissen beantwortet.

Ich bin täglich mehrere Stundenonline und habe dadurch auch ausreichend viele Beiträge gesammelt.

Großes Interesse hege ich an Motorumbauten, die es nicht oft gibt und bin daher auch lernwillig, falsl es etwas gibt, das ich nicht kenne :D

Ich lasse derzeit ein älteres Projekt aus dem Forum wieder aufleben, bzw verändere Dieses!

Ich verkaufe und kaufe auch sehr viele Teile es gab noch nie beschwerden über meine Transaktionen! ;)

Nebst bin ich der deutschen Sprache und Rechtschreibung mächtig und habe bis jetzt immer fair beurteilt,soweit ich das, den Infomationen nach, die mir gegeben wurden, konnte, egal in welchem Fall.

Auch wenn ich schon ein paar Ausrutscher hatte, denke ich, mich gebessert zu haben und seit längerer Zeit schon eher Unauffällig in Sachen Streit und Konflikten agiert zu haben!

Die Bereiche in denen Ich gerne aktiv sein würde wären:

Technisches Tuning

High End Area

Reparaturboard

Allgemeine Mopedfragen, sowie der

Flohmarkt!

MfG

KTM_RiDeR :P

bearbeitet von Der_Todeskostn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bewerb ich mich auch mal :)

Also ich heiße Fabian, bin 17 Jahre alt und komme aus Südtirol.

Bin fast jeden Tag online, spamme nicht herum und kann mich auch beherrschen.

Ich achte auch so gut es geht auf meine Rechtschreibung

Erfahrung als Mod habe ich,bin Admin von einem Multigaming Clan und leite auch unsere HP

Am liebsten würde ich den Motocrossbereich,Autos und Motorräder und den Offtopic Bereich moderieren

Was mir noch so einfällt?

Ich habe auch noch mit Mopeds zu tun, hab neben der WRF 250 und der DT125 noch meine DT 50 und eine alte Fantic Trial, desweiteren möchte ich dafür sorgen dass das ewige gespamme hier auf 2 Stroke aufhört bzw. nicht mehr so oft vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 2-Stroke Team,

Würde mich gerne als Mod. bewerben.

So, nun werde ich ersteinmal bisschen was über mich erzählen.

Zur Person:

Also mein Name ist David, ich bin ** Jahre alt (ist ja auch egal wie jung ich bin) und noch immer Mopedtuner mit Herz und Seele smile.gif.

Ich komme wie eher weniger hier aus Deutschland, genauer gesagt aus der nähe von Stuttgart im schönen Baden-Württemberg (wäre hier also der Quoten-Schwabe).

Zurzeit besuche die Universität im Studiengang " Automotive Systems Engineering" , kur ASE, welches ich hoffentlich auch in ein paar Jahren (ca. 2 Jahre noch) beendet habe.

Zurzeit fahre ich eine Aprilia Rs 50 bj. 07, sowie eine Yamaha XS 400, welche sich momentan in der Resturation befindet.

Weitere Fahrzeuge, welche mir zu Verfügung stehen sind ein Audi A3 8P und ein BMW 330D E90 FL.

Hatte selbst auch schon weitere Autos, wie einen Polo G40 und Weitere.

Gründe warum ich als Moderator der richtige wäre:

- Ich bin Zuverlässig

- Ich behandle jeden gleich

- Ich bin jeden Tag mehrere Stunden online

- Ich halte mich an die Forumregeln

- Ich bemühe mich stets die Rechtschreibung sowie auch Groß-/Kleinschreibung zu beachten

- Ich bin Schwabe

- bin eig. immer freundlich und auch nett

- kenne mich eig. recht gut mit 2-Taktern aus, schraube auch schon seit Jahren an Motoren

- war früher selbst schon einmal Mod in einem Pocketbikeforum

- Bin zurzeit auch Mod. im Apriliaforum

- habe noch keine Verwarnungen oder sonstiges erhalten (nur 10% xD)

- versuche mich immer sachlich und möglichst verständlich auszudrücken

- ich bemühe mich anderen Usern zu helfen auch wenn es manchmal sehr stressig sein kann, bleib ich ruhig und sachlich.

- Habe auch in anderen Bereich Know-How

Bei der Wahl des Wunschbereiches bin ich eig. für alles offen biggrin.gif

Bevorzugen würde ich allerdings den Einsteigerbereich bzw. Allgemeine Fragen oder Projektvorstellungen ( Streetbikes), sowie den Autobereich und Suche- Bietebereich.

Hätte aber gegen andere Bereiche auch nichts einzuwenden wink.gif, da ich mich eig. überalle "etwas" auskenne biggrin.gif.

So, falls ihr noch fragen habt, dann Fragt ^^, würde mich freuen wenn ihr euch für mich entscheiden würdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die bisherigen Bewerbungen - Weitere sind natürlich jederzeit willkommen!

Eins kann ich gleich mal sagen - So ein Beitrag wie der von Silver Shadow ist erste Sahne :)

Jemand der von selbst sagt was er ändern würde und umsetzt - very nice :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär mal interessant welche aufgaben/verpflichtungen/rechte man als mod hat ^^

Aufgaben: threads "überwachen" (ob gespammt wird, ob inhaltlich kein Blödsinn erzählt wird usw.)

Verplichtungen: die aufgaben regelmäßig durchzuführen

Rechte: mitglieder bei mehrmaligen verstoßen zu verwarnen und gegebenfalls sperren (ka ob des scho a mod darf^^)

sollte so grob zusammengefasst sein...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in der Berufschule (Elektro) nen ausgezeichneten Erfolg, und in Deutsch sogar nen 1er!

Also, nehmt mich ;)

Nein, Spass beiseite!

Möchte mich hiermit auch offiziel bewerben :)

Ich heiße Christoph, bin 16 Jahre alt und komme aus Feldbach-Steiermark tongue.gif

Ich bin Elektroinstallationstechniker-Lehrling im 1. LJ

Auch wenn mein "Beruf" nichts mit Mopeds/Auto's usw. zu tun hat, schraube ich hobbymäßig sehr gern an meine Mopeds & meiner Motocross, in letzter Zeit schraub ich auch öfters gemeinsam mit meinem Bruder an Auto's!

Dadurch hab ich schon einige Erfahrungen sammeln können :punk:

Für mich spricht:

- Gute Deutschkenntnisse tongue.gif

- Schon länger auf 2-Stroke aktiv

- Kein Verwarnungsstatus

- Täglich online^^

Meine 'Wunsch'-Bereiche in denen ich als Mod tätig sein möchte, wären:

Auto/ Motorrad

Off-Topic

Multimedia

Flohmarkt

Leider hab ich als Mod in einem Forum noch keine Erfahrungen sammeln können unsure.gif

Was ich aber gerne ändern möchte!

In meiner Funktion als Moderator, würde ich dafür sorgen dass das ewige Gespamme (welches z.B sehr häufig im Auto-Bereich ist) endlich mal ein Ende hat!

mfg Christoph ;)

bearbeitet von *chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich heiße philip, bin 17 jahre und komm aus ried im traunkreis bzw. pettenbach, beides "bauerndörfer" ^^

ich gehe in die dritte HAK und bin klassensprecher, schulsprecher und war auch schonmal klassenordner^^

ich bin wirklich ziemlich beliebt und auch gutaussehend, das spricht natürlich auch für mich^^

recht viel verändern würd ich nicht, aber ich würde auf jeden fall für eine bessere einhaltung der forumsregeln achten, das ärgert mich derzeit schon ziemlich ehrlich gesagt...

hab zwar schon 10% verwarnung aber die waren wegen zvonka (vl kennt ihn noch wer) und da hat sich da joban sogar bei mir entschuldigt aber er musste sie mir geben hat er damals gesagt...

ABER ich bin jeden tag online weil wir ne laptopklasse sind

ich kenn mich (find ich persönlich) ziemlich gut aus und hab viel erfahrung

und ich beherrsche die deutsche rechtschreibung^^

bei den bereichen hab ich keine besonderen vorlieben, am liebsten wärs mir eigentlich über alle herrschen zu können^^

wär echt cool wennts mich zum mod machen würdets ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

Ich habe mich zwar schon mal beworben, is aber wohl in den Schredder gekommen :huh:

Aber was solls dann bewerb ich mich halt nochmal :P

Ein paar kennen mich eh, ich bin Michael 17 Jahre alt, wohne in Pömling, nähe Melk/NÖ Bauerndorf mit mehr Misthaufen als Häuser xD^^

Lern gerade KFZ Techniker, komm bald ins dritte Lehrjahr, hab dementsprechen viel an Mopeds/Autos geschraubt!

Auserdem bin ich rechtgut in Sachen Elektrik/Elektronik bewandert!

Hab zwar 10% Verwarnungsstatus, habs aber verdient!

Wegen einem unpassenden Thema im Verkaufsbereich hab ich eine Verwarnung von thelastone bekommen!

Und so sollte es auch sein das die Mods ein wenig härter durchgreifen!

Nicht als beleidigung auffassen, is eher eine konstruktive Kritik ;)

Bin zwar auch täglich online, aber in letzter Zeit eher inaktiv mit Beiträge schreiben, würd sich aber ändern wenn ich Mod werden würde ;)

So kenn ich mich ziehmlich gut am Moped aus, natürlich weis ich nicht alles, aber das weis schließlich keiner ;) (außer KaTa vielleicht :P)

Ich bin grundsätzlich sehr Hilfsbereit, aber wenn mir einer blödkommt kanns schonmal sein dass ich auf stur schalte!

Und der deutschen Rechtschreibung bin ich auch größtenteils mächtig ;)

Hab ein paar bevorzugte Bereiche:

Multimedia

Einsteigerbereich

Technisches Tuning

Elektronikbereich

Flohmarkt

Ja das ist meine Bewerbung, hoffe ich werde Mod, und ich wünsch auch in Philip viel Glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...