Jump to content

Malossi MHR TEAM 80ccm Am6 welche KW


Recommended Posts

da wird auch nur sch***e verzapft (zumindest von einigen)

kauf da wennst was gscheites haben willst an tpr 80 malossi is nur ur überteuert

von unten raus geht da malossi net schlecht ma kann sie net beschweren aber der is doch nix für drehmoment und ich nehm mal an du willst mit dem auch ab und zu ausfahren usw usw usw -> alltagstauglich und das is der bei gott net

nimm dir den airsal 80 sport wennst drehmoment haben willst kw dasparst dir auch wennst halt net an granatn auspuff raufhaust

"kw is die barikit am besten" hmm ich hab mit meiner mvt bisher keine probleme wieso isn die net so gut wie dir barikit? vllt 20€ billiger?

schwachsinn.

hol da aber auf keinen fall in 80er mhr du bist gleich schnell wie der airsal bis auf den unterschied das malossi oben steht und jeder kiwara weiß da hast mehr unten drin dazu 100€ drauflegen für an namen i mein obst da die bananen vom hofer oder vom merkur kaufst is wurscht schmeckn werdens gleich.

lager c3 oder c4? ich fahr mit c3 ich hab keine probleme damit also ists dir überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wird auch nur sch***e verzapft (zumindest von einigen)

kauf da wennst was gscheites haben willst an tpr 80 malossi is nur ur überteuert

von unten raus geht da malossi net schlecht ma kann sie net beschweren aber der is doch nix für drehmoment und ich nehm mal an du willst mit dem auch ab und zu ausfahren usw usw usw -> alltagstauglich und das is der bei gott net

nimm dir den airsal 80 sport wennst drehmoment haben willst kw dasparst dir auch wennst halt net an granatn auspuff raufhaust

"kw is die barikit am besten" hmm ich hab mit meiner mvt bisher keine probleme wieso isn die net so gut wie dir barikit? vllt 20€ billiger?

schwachsinn.

hol da aber auf keinen fall in 80er mhr du bist gleich schnell wie der airsal bis auf den unterschied das malossi oben steht und jeder kiwara weiß da hast mehr unten drin dazu 100€ drauflegen für an namen i mein obst da die bananen vom hofer oder vom merkur kaufst is wurscht schmeckn werdens gleich.

lager c3 oder c4? ich fahr mit c3 ich hab keine probleme damit also ists dir überlassen.

du verzapfst hier SCH***E^^

du kannst ein airsal 80 sport nicht mit dem mhr vergleichen, PUNKT

und die barikit und die mvt kw sind baugleich, der einzige unterschied ist die farbe der wuchteinsätze^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm die Barikit copetition hat alu einsâtzte wenn ich mich da nicht irre die mvt kunststoff ...

und meinermeinung nach kann man den airsal 80 sport sehr wohl mit einem mhr vergleichen aber eben mit einem 80 Replica ...

der Sport ist nicht so schlecht wie er hier geredet wird schau dir einen Barikit Mod (der hier ja so hoch gelobt wird) das teil kommt aus der selben fabrik und die Gussformen sind beinahe identisch ...

Jetzt wird aber wieder vom thema abgewichen und es kommt auf das selbe raus wie immer ...

bearbeitet von David Mertes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich versuch mal zu erklären was ich brauche.... das motorrad fährt nicht mehr auf der strasse ist ein reines sportgerät.... ich will aus dem stand die best mögliche leistung haben wie es geht...also das heist ich möchte wenn ich los fahre gleich power haben und nicht erst eine drehzahl ereichen wo er dann zieht er soll am besten gleich von untenrum volles und max drehmoment haben... wird sich sicher nicht so herstellen lassen da es ein 2 takter bleib es wird nun mal kein 4 takter aber es ist möglich ein sehr gutes ergebnis beim 2 takter zu erreichen habs ja schon bei einer 250 hin bekommen... ich stelle diese frage hier nur weil ich nicht mir nicht jeden zylinder kaufen möchte um dann zu entscheiden welcher der beste für meine bedürfnisse.....die kosten sind mir persönlich egal wenn er teuer ist aber der beste für meine bedürfnisse ist ja dann ist es so gefahren wird max 1, 2 vieleicht ganz selten mal 3 gang KW wird die barikit, Vergaser ein pwk 28mm auspuff wird gebaut bin mir nur noch nicht sicher welchen ansaugstutzen und welche membran....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so entscheidung ist gefallen werd denn airsal sport und den mhr kaufen und diese beiden testen... jetzt hab ich noch eine frage wo bekomme ich den airsal sport denn??? gp24 hat zwar viele zylinder im angebot doch kaum welche im lager darunter auch den airsal sport hab mal ge googlet aber find da nicht wirklich ein shop der den sport auch verkauft nur den raching....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...