Jump to content

Was findet ihr besser Supermoto oder Enduro ?


  

54 Stimmen

  1. 1. Was findet ihr besser SM oder Enduro ?

    • Supermoto
      42
    • Enduro
      12


Recommended Posts

Servus,

Ich persönlich habe ein Supermoto.Ich wollte nur mal wissen was ihr besser findet beurteilt nach diesen Kriterien :

-Zum Optischen Tuning

-Zum leistungstechnischen Tuning

-Das Straßenverhalten

-Mit viel leistung durch die Dörfer heizen :D

LG NILS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso SM, aber is glaub ich auch eine Sache vom Wohnsitz ;- ) bei mir in Wien machts keinen Sinn eine Enduro zu fahren, aber am Land, wo man auch geil abseits der Straße fahren kann, würd ich mich für Enduro entscheiden :- D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Ich persönlich habe ein Supermoto.Ich wollte nur mal wissen was ihr besser findet beurteilt nach diesen Kriterien :

-Zum Optischen Tuning Beides Gleich

-Zum leistungstechnischen Tuning Beides Gleich

-Das Straßenverhalten STRASSENverhalten -> ganz klar Supermoto

-Mit viel leistung durch die Dörfer heizen Da ich davon ausgehe das durch die Dörfer asphaltierte Strassen führen Supermoto

Siegt nach Punkten für die Supermoto 4:2

LG NILS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich mit einer SM auch..^^

sagen wir mal teilweise... weil für ne sm kann man keine noppedreifen draufziehen (weils keine passende größe gibt) und durchs nass grobe gelände geht ned man dreht nur durch aber son wanderweg geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viele KM es dauert es eig bis die reifen hinten so abgefahren sind das ich sie nicht mehr fahren darf ?

zu den infos

-das moped is einen derbi senda 50 x race sm

-ich wiege 55 KG

-sie ist offen mit tg enox alles offen

-üs 13:53

und welche reifen würdet ihr mir empfehelen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...