Jump to content

Probleme Derbi Senda 80ccm


Recommended Posts

Hei Leute

Ich hab massive Probleme mit meiner Derbi Senda X-Treme (EBS Motor).

Ich versuche es mal zu beschreiben:

Zuerst das Setup:

-21mm BE vergaser

-80ccm Airsal sport

-Voca Auspuff

-Polini Kupplung

-Hebo Kurbelwelle

Nun zu den Problemen:

1.) Wenn ich nach dem Fahren wieder anhalte, geht die Derbi nur langsam ins Standgas.

Sie dreht zuerst ein bisschen hoch und danach geht sie normal ins Standgas. Dies passiert bei jeder Düse die ich schon drinn hatte und auch ohne luftfilter oder mit ist es nicht besser.

2.) Wenn ich lange schnell fahre (so ca. 80-90 khm) dann hört die Derbi plötzlich auf zu fahren und es hört sich so an als würde für einen Moment kein Benzin mehr nachkommen. Wenn ich dann vom Gas gehe und bremse, kriegt sie sich wieder ein. Sobald ich ein bisschen länger hochturig fahre spackt sie übelst rum, egal mit welcher düse.....

3.) Frage zu den Luftfiltern: Welchen Luftfilter würdet ihr mir empfehlen? Ich würde gerne einen haben der nicht alzu laut ist, jedoch genug Luft bringt.

Danke für eure Hilfe

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der luftfilter viel luft bringen soll, ist er meistens laut (außer eine airbox)...sonst ist eigentlich egal welcher luftfilter, alle filtern die luft^^

Sonst k.a.^^ putz mal den vergaser durch, und probier ne andere düse

bearbeitet von Basti 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nun eine 90er düse drinnen mit dem original luftfilter (welchen ich zusätlich noch ein bisschen aufgebohrt habe)

Das mit dem Standgas hat sich geregelt.... nun gehr er normall ins Standgas zurück....

Das einzige Problem das ich jetzt noch habe ist wenn ich lange hochtourig fahre dann macht die Derbi immer noch Probleme .... kann mir jemand helfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...