Jump to content

Soll ich mir eine XBOX 720 kaufen?


Recommended Posts

- b2t ! -

Is ein ewiger Streit ob ps3 oder xbox, ich persönlich bevorzuge die ps3, weil ich keine lust da diese shit microsoft points zu kaufen, wenn ichs bei der ps3 gratis haben kann, ABER wenn du nicht vor hast online zu spielen, dann so eine gecrackte xbox ;- )

Alles nur Geschmacks- und Geldsache!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde meine Xboxen nicht mehr hergeben, und wegen Xbox live, kostet gerade mal 30 € im Jahr!

Dafür bekommst gute angebote, z.T. -50% auf Spiele

Es sind nicht so viele Noobs wie auf PSN

Server sind fast nie down, und werden nicht gehackt wie bei PSN^^

das sind mir die 30€ echt wert!

Und es heißt nicht "gecrackte Xbox" sondern entweder hast eine Geflashte oder eine RGH/JTAG! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut einigen Gerüchten und Aussagen gibt es anscheinend schon Prototypen der neuen Xbox.

Braucht halt auch einige Zeit die Spiele an die neue Hardware anzupassen und das Maximale rauszuholen.

Gab ja mal die Werbung in nem Film wo das Xbox 720 Logo vorkam, war aber wahrscheinlich nur um ein bisschen Hype zu generieren.

Laut einigen Aussagen von Microsoft wollen sie mit der Aktuellen Xbox eine Lebensdauer von 10 Jahren erzielen.

Kinect ist auch noch so ein Zeichen das sie die Lebensspanne in die Länge ziehen wollen haben auch immerhin 300 Mio. in das Ding investiert.

Noch kurz zur E3 Microsoft hat nichts neues announced ausser halt Kinect Spiele und haufenweiße Apps.

Die WiiU wir auch nicht wirklich Konkurrenz machen weil sie eigentlich auf auf dem stand einer Ps3 ist, eigentlich ein bisschen stärker.

Hab auch mal meine Senf dazugegeben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok Sorry Jungs hab mich vertan xD

Aber COD MW4 Is es mit Sicherheit^^

Da Activision schon die ersten Alpha Dev-kits von MS erhalten hat ;)

Laut einigen Gerüchten und Aussagen gibt es anscheinend schon Prototypen der neuen Xbox.

Braucht halt auch einige Zeit die Spiele an die neue Hardware anzupassen und das Maximale rauszuholen.

Gab ja mal die Werbung in nem Film wo das Xbox 720 Logo vorkam, war aber wahrscheinlich nur um ein bisschen Hype zu generieren.

Laut einigen Aussagen von Microsoft wollen sie mit der Aktuellen Xbox eine Lebensdauer von 10 Jahren erzielen.

Kinect ist auch noch so ein Zeichen das sie die Lebensspanne in die Länge ziehen wollen haben auch immerhin 300 Mio. in das Ding investiert.

Noch kurz zur E3 Microsoft hat nichts neues announced ausser halt Kinect Spiele und haufenweiße Apps.

Die WiiU wir auch nicht wirklich Konkurrenz machen weil sie eigentlich auf auf dem stand einer Ps3 ist, eigentlich ein bisschen stärker.

Hab auch mal meine Senf dazugegeben. ^^

Das sind die 720er ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt natürlich auch sein das Halo 4 der erste Blockbuster für die "Xbox 720" wird.

Ich persönlich spekuliere das sie 4 Quartal 2013 released wird.

Wie MH TZR schon gesagt hat Activision schon Die ersten Dev-kits zur verfügung.

Würde natürlich auch passen wenn sie 2013 released wir, MW4 wir COD typisch im 4 Quartal released und die letzen Xbox ist auch im November erschienen.

Halt wie immer zur Weihnachtszeit.

Wird sicher ein Halo 4 Xbox bundel geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt natürlich auch sein das Halo 4 der erste Blockbuster für die "Xbox 720" wird.

Ich persönlich spekuliere das sie 4 Quartal 2013 released wird.

Wie MH TZR schon gesagt hat Activision schon Die ersten Dev-kits zur verfügung.

Würde natürlich auch passen wenn sie 2013 released wir, MW4 wir COD typisch im 4 Quartal released und die letzen Xbox ist auch im November erschienen.

Halt wie immer zur Weihnachtszeit.

Wird sicher ein Halo 4 Xbox bundel geben.

Hast Recht!

MS wird sie im 4.ten Quartal 2013 Releasen, hat MS schon "offiziell" verkündet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...