Jump to content

Vespiegeltes Glas für Brille


Recommended Posts

vergiss das gleich wieder, siehst nix bis wenig

bei da trial ham ma de auch gleich wieder verschmissen, weil die normalen einfach viel feiner sind

wer gut ausschaun will, soll nicht mx oda weiss gott was fahrn, sondern ins fitnesstudio gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss das gleich wieder, siehst nix bis wenig

bei da trial ham ma de auch gleich wieder verschmissen, weil die normalen einfach viel feiner sind

wer gut ausschaun will, soll nicht mx oda weiss gott was fahrn, sondern ins fitnesstudio gehn

1. wofür brauchst mit ner trial bitte verspiegeltes glas?

2. wer sagt das er mx damit fährt? ich denk mal er wird mitn moped fahrn

3. durchs fintesstudio wird dein bereich den du mit der brille verdeckst auch nicht anders aussehen, außer evtl dünnere wangen..

ich kann nix gegen verspieglte/abgedunkelte visiere/brillen sagen, habs selber, und seh bei nacht auch nicht schlechter, außer auf waldwegen bei nacht, aber mit normalen durchsichtigen siehst da auch ned viel weiter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo also übertreibts ned dass man mit verspiegelten Brillen in der Nacht nix sieht, hab selber eine und kann sagen, dass es in der Nacht schon teilweise orsch is, vorallem wennst wie schon gesagt auf Waldwegen etc. fahrst, da siehst echt schlecht, aber genauso auch mit der nicht verspiegelten, also ich hab beides und finde, dass ich all zu viel um ist, also kannst die ruhig auch in der Nacht benutzen.

Spreche natürlich von Grad 1, das reicht auch wennst eine verspiegelte willst, so wie ich es unbedingt wollte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. wofür brauchst mit ner trial bitte verspiegeltes glas?

2. wer sagt das er mx damit fährt? ich denk mal er wird mitn moped fahrn

3. durchs fintesstudio wird dein bereich den du mit der brille verdeckst auch nicht anders aussehen, außer evtl dünnere wangen..

ich kann nix gegen verspieglte/abgedunkelte visiere/brillen sagen, habs selber, und seh bei nacht auch nicht schlechter, außer auf waldwegen bei nacht, aber mit normalen durchsichtigen siehst da auch ned viel weiter..

beim trialn brauchst ne brille und wenn man schon eine da hat, probiert man die

beim moped ists noch wichtiger, da er dort auf da straße fährt

ich hab davon gesprochen, dass er die nur will, weil sie gut aussehen, wer gut aussehen will, soll ins fitnesstudio, capisci?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab davon gesprochen, dass er die nur will, weil sie gut aussehen...

Warum sonst? Ist das nicht ganz normal? warum gibt es denn z.b. helme in zigtausend verschiedenen designs? Wenns nur um die funktionalität ginge, würde jeder hersteller nur helme in schwarz machen, wäre viel weniger aufwand... Das gleiche gilt für mopeds ebenso wie für brillen oder pullover ;) man kauft sachen eben auch zu einem teil aufgrund des aussehens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim trialn brauchst ne brille und wenn man schon eine da hat, probiert man die

beim moped ists noch wichtiger, da er dort auf da straße fährt

ich hab davon gesprochen, dass er die nur will, weil sie gut aussehen, wer gut aussehen will, soll ins fitnesstudio, capisci?

Für was wird ers denn sonst kaufen...wennst ne sonnenbrille willst, kaufst sie ja auch weils gut aussieht. Der UV-Schutz is ja eher zweitrangig.

Dem gehts auch eher darum das cool wirkt, da is die Sicht egal.

bearbeitet von Michael199090
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was wird ers denn sonst kaufen...wennst ne sonnenbrille willst, kaufst sie ja auch weils gut aussieht. Der UV-Schutz is ja eher zweitrangig.

Dem gehts auch eher darum das cool wirkt, da is die Sicht egal.

und ich gab ihm den rat, dass das blödsinn sei, zu sowas ist ein forum da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht für was ihr eure Brillen benutzt, aber um cool auszusehen benutzten sie definitiv nur die dümmsten, ich benutz ein Abgedunkeltes beim normalen Helmvisier, und beim MX Helm ein verspiegeltes, warum? Weil ich nicht will das mich jeder beim Mopedfahren sieht wenn er ins Visier schaut, und direkt weiß das ich das bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht für was ihr eure Brillen benutzt, aber um cool auszusehen benutzten sie definitiv nur die dümmsten, ich benutz ein Abgedunkeltes beim normalen Helmvisier, und beim MX Helm ein verspiegeltes, warum? Weil ich nicht will das mich jeder beim Mopedfahren sieht wenn er ins Visier schaut, und direkt weiß das ich das bin.

am moped, gewand, gestalt usw. erkennt man das ja auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Behauptung ist nt schlecht...xD

Also ich würd sagn, an den Augen allein kennst ja schon mal gar keinen, wenns aus dem Helmchen blitzen. Da werdns dich, wie schon gesagt, wohl eher an der mopettn erkennen.

Mich wunderts nur, dass so ein unwichtiges Thema so starkes Interesse hat. Als würds keine besseren Threads gebn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht für was ihr eure Brillen benutzt, aber um cool auszusehen benutzten sie definitiv nur die dümmsten, ich benutz ein Abgedunkeltes beim normalen Helmvisier, und beim MX Helm ein verspiegeltes, warum? Weil ich nicht will das mich jeder beim Mopedfahren sieht wenn er ins Visier schaut, und direkt weiß das ich das bin.

tja dann zähl ich und zig andere - laut deiner Aussage - wohl zu den "dümmsten".

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Leute ich verwende die Brille hauptsächlich zum Moped/Enduro fahren das wars dann auch schon.

Ja sicher will ich die weils gut aussieht man kann ja auch was fü sein aussehen tun ;) haha

Für eine FOX Brille hab daweil nur ein durchsichtiges Glas ^^

Und bitte könnt ihr mir sagen wo ich das bekomm und nicht streiten wie kleine Kinder ?

Danke

dyNeeX ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...