Jump to content

Recommended Posts

seas, hab eine frage:

Welcher auspuff is gut geeignet für airsal 80 sport, 21 vergaser, irgendwelche gute membran und ass und original kurbelwelle??

was ich gehört hab:

barikit brk

voca racing

metrakit pro race 3

sind diese anlagen passend oder drehens zu hoch für die original kw??

Hab den "ultimativen airsal thread" durchgelesen und da steht man soll 50er auspuffe nehmen aber da enox zb. geht extrem sch***e. Also von unten und von oben^^

Endgeschwindigkeit is ma eig. eh ned so wichtig, will aba ned das die kw glei hin is.

Und noch eine Frage zur ölpumpe falls die wer beantworten kann: wie kann ich die ausbauen? reicht gaszug aushängen und ölschlauch vom tank zur pumpe und von pumpe zum vergaser verstopfen oda muss ich die irgendwie ausbauen??

Danke schon mal im vorraus ;)

mfg, Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die Anlagen die du aufgezählt hast sind eher high-end anlagen...

Ich würde eher zu einem "starken" 50er pot (gianelli, tk gp50 etc.) bzw. zu einem 70 midrace pot (scr hm, yasuni r2 etc.) greifen ;)

Und wegen ölpumpe, ich glaub du musst sie nicht ausbauen, aber besser ist es....sind eh nur 2 schrauben und 2 schläuche die du entfernen musst ;)

bearbeitet von Basti 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scr hm passt sehr gut ;)

ansonsten auf einen der sonstig erwähnten zurückgreifen wenn eine egbe nötig ist :)

edit: zur ölpumpe: öltank entleeren, pumpe runterschrauben, abdeckung draufgeben, seil aushängen

anschluss am vergaser zumachen ;)

falls vorhanden ?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...