Jump to content

BF 3 Premium


D.N.I

Recommended Posts

Hey

Was bringt das Premium, außer den Maps?

in den Servern wird heftig drüber gschumpfen

ich finds ne bodenlose Frechheit von Dice, dass man eh schon 50€ für das Spiel zahlt und dann nochmal so viel hinlegen darf/sollte

Was haltet ihr davon?

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann dir mal genau sagen wozu das gut is ;D also

es hat sogar preislich einen Vorteil

ja du bekommst paar mehr assignments du hast alle dlcs auch irgnson kack messer ka kannst deine kd reseten etc bla bla und exp events gibs auch und bekommst die dlcs 2 wochn früher

ja und jetzt mal zum Hauptgrund weils keine Frechheit ist ;D

wenn man so zusammenrechnet für jede dlc die noch kommt zahlt man so 15 euro das sin mit close quarters abgesehn von bkk 4 stück also sparst dir schon was (;

zahlt sich halt nur aus wenn de bff aktiv zockst so wie ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds mir wahrscheinlich holen, da ich mir die DLCs (Die be BF schon das Geld wert sind mMn.) eh alle hole und es so billiger kommt.

btw: @Drobe:

Das DLC heißt "Close Quarters". Wunderts dich da noch, dass es nur in Häusern is bzw CQC?

:naughty:

das nächste zb solls genaue Gegenteil werden.. also wieder viel Fahrzeugkampf und gigantische Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zocks gelegentlich, durch solche aktionen, werden die leute erzogen, sich spiele illegal zu besorgen, man hat weniger kosten und geringeren aufwand (man nehme nur mal updates, die stundenlangen installationen, weil was downgloaded werden muss...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...