Deelow Geschrieben June 8, 2012 Melden Share Geschrieben June 8, 2012 (bearbeitet) Hey,hab grad meinen SCR Corse Cross angebaut + Düse gewechselt 96er.Jetzt dreht sie beim start extrem hoch (standgas schon ganz unten) und es lässt sich kaum noch gas geben vielleicht noch 1-2cm am Gas.Liegt das irgendwie am gaszug oder so?Helft mir bitte!!NEUES PROBLEM UNTEN bearbeitet June 8, 2012 von Deelow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben June 8, 2012 Melden Share Geschrieben June 8, 2012 Hi!Mach mal oben beim Gaszug auf, und schau ob sich da das Seil irgendwo eingeklemmt hat.Wenn da alles in Ordnung ist, heists Vergaser zerlegen und schauen, ob der Schieber klemmt.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Aprilia sx50_ Geschrieben June 8, 2012 Melden Share Geschrieben June 8, 2012 Ja da Gaszug klemmt irgendwo sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deelow Geschrieben June 8, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 8, 2012 Ok. erstmal Danke.unten am gaszug war die mutter so festgedreht.. hab ein bisschen gelockert und jetzt dreht sie nicht mehr so hoch.Soll ich oben vom lenker aus jetzt den gesamt gaszug abtasten?Sorry for Doppelpost.Aber das erste problem ist gelöst. Am Y-Stück hing er schief.ABER, NEUES PROBLEM: ER DREHT VIEL ZU WENIG AM ANFANG!Standgas is ganz oben und ohne Gas zu geben springt sie nicht an.. Kann das an der Düse liegen? 98er zu groß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaxi Geschrieben June 8, 2012 Melden Share Geschrieben June 8, 2012 98 is vil. bisschen zu groß... ich weis nicht ob der scr und enox so unterschied ist weil ich hab enox und hab nur 92 drauf... zündkerze perfect und springt supa an und läuft auch gut... könnte ev. sein das das zu groß ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XYZ Geschrieben June 8, 2012 Melden Share Geschrieben June 8, 2012 ja gaszug eingeklemtkannst auch einfach gasseil abschneiden beim griff und dann das gasseil in den mund nehmen und zum gas geben mit dem mund am gasseil ziehen das it aber eien notlösungAlso was manche für sch***e daherlabern ... Gasseil abschneiden und in den Mund nehmen sag mal gehts noch?B2T: 98 erscheint mir etwas zu groß. Versuchs mal mit einer 90er und schau obs anspringt. Danach kannst dus immer noch ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deelow Geschrieben June 8, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 8, 2012 Mache ich.Jetzt hab ich bissche mitn Choke rumhgespielt. Geht jetzt auch ohne gas an aber nur bis 6000k kanns auch an der ZK oder CDI liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi-Razzor Geschrieben June 8, 2012 Melden Share Geschrieben June 8, 2012 vielleicht muss man cdi aufbohren dann gehts besser, und das mit gasseil geht wirklich!wenn du den joker drückst und das mofa geht besser hast du eine zu kleine düse, wenn es absäuft eine zu große!!kannst auch mit vergaser nadel herumspielen, alle stellungen probieren und so lassen wies am besten geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XYZ Geschrieben June 8, 2012 Melden Share Geschrieben June 8, 2012 Bezweifel ich da es ja davor normal gefahren ist nehme ich an?Du wirst einfach beim Düsenwechsel iwie das Gasseil verklemmt haben.Am besten du nimmst den Tank runter und verlegst das Gasseil neu und schaust ob der Schieber richtig sitzt und ob er auch beim Gas geben ganz aufmacht.Danach wieder zusammenbauen und schaun obs geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorrazor32 Geschrieben June 8, 2012 Melden Share Geschrieben June 8, 2012 ja gaszug eingeklemtkannst auch einfach gasseil abschneiden beim griff und dann das gasseil in den mund nehmen und zum gas geben mit dem mund am gasseil ziehen das it aber eien notlösungEpisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben June 8, 2012 Melden Share Geschrieben June 8, 2012 Also was manche für sch***e daherlabern ... Gasseil abschneiden und in den Mund nehmen sag mal gehts noch?B2T: 98 erscheint mir etwas zu groß. Versuchs mal mit einer 90er und schau obs anspringt. Danach kannst dus immer noch ändernim prinzip gehts ja ^^ :crazy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi-Razzor Geschrieben June 8, 2012 Melden Share Geschrieben June 8, 2012 ja es geht hab ich auch gemacht als es kaputt war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XYZ Geschrieben June 8, 2012 Melden Share Geschrieben June 8, 2012 im prinzip gehts ja ^^ :crazy:Ja klar geht es aber das musst schon dumm wie Stroh sein dasd wirklich so ne sch***e verzapfst xDWäre aber mal geil jemanden zu sehn der mitn Gasseil im Mund fährt xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deelow Geschrieben June 8, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 8, 2012 Lol Was hier abgeht. Naja, glaube nicht dass das Gasseil noch iwo hängt.. kann das Gas ganz runterziehen.Momentan ist es so: Choke unten bis 6k, Choke oben bis 4k. Ich probier aufjedenfall nochmal mit kleinerer düse!Was sagt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben June 8, 2012 Melden Share Geschrieben June 8, 2012 Lol Was hier abgeht. Naja, glaube nicht dass das Gasseil noch iwo hängt.. kann das Gas ganz runterziehen.Momentan ist es so: Choke unten bis 6k, Choke oben bis 4k. Ich probier aufjedenfall nochmal mit kleinerer düse!Was sagt ihr?ja genau und auf zk bild achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deelow Geschrieben June 8, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 8, 2012 So, hab das Gasseil jetzt in den Mund genommen.. nee Scherz. Gibt immernoch Probleme Also habe jetzt Düsen von 90 und 85 ausprobiert. Die ZK ist Schwarz, trocken.Und es kommt viel weißer rauch, nicht wie vorher.UND ER DREHT IMMER NUR IM LEERLAUF BIS 7K UND WENN ICH FAHRE BIS 4K. ((Was kann ich zun? woran kann es liegen? Vielleicht zieht am krümmeranfang luft, da is wohl ein kleiner spalt wenn man hinten leicht bewegt.bin ratlos.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deelow Geschrieben June 9, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 9, 2012 Hab jetzt gesehen das schon aus dem Auspuff richtig dick öl kommet und weißer rauch.Das heißt doch eigentlich das die düse zu groß ist oder? Aber momentan ist ne 85er drin das doch eigentlich schon zu klein??! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3NDA_SM Geschrieben June 9, 2012 Melden Share Geschrieben June 9, 2012 Hmm...ja wenn man so denkt is ned 85 zu klein aber wenn sie weiß raucht dann sollte sie eig. zu gros sein,.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deelow Geschrieben June 9, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 9, 2012 Ich hab noch ne 80er die kann ich noch ausprobieren.Dann nur noch die originale das is ne 55er, damit kann ich aber glaub ich nicht so lange fahren wegen Kolbenfresser oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deelow Geschrieben June 9, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 9, 2012 PROBLEM GELÖST =)Düsen waren viel zu groß, mit der originalen 55er gehts ganz gut!! Aber stottert td brauch ne etwas größere, jmd. ne Empfehlung?P.S.: ALTER, heftig wie der SCR zieht :OO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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