Jump to content

Gas lässt sich nicht mehr durchdrehen - HILFE!


Recommended Posts

Hey,

hab grad meinen SCR Corse Cross angebaut + Düse gewechselt 96er.

Jetzt dreht sie beim start extrem hoch (standgas schon ganz unten) und es lässt sich kaum noch gas geben vielleicht noch 1-2cm am Gas.

Liegt das irgendwie am gaszug oder so?

Helft mir bitte!!

NEUES PROBLEM UNTEN

bearbeitet von Deelow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. erstmal Danke.

unten am gaszug war die mutter so festgedreht.. hab ein bisschen gelockert und jetzt dreht sie nicht mehr so hoch.

Soll ich oben vom lenker aus jetzt den gesamt gaszug abtasten?

Sorry for Doppelpost.

Aber das erste problem ist gelöst. Am Y-Stück hing er schief.

ABER, NEUES PROBLEM: ER DREHT VIEL ZU WENIG AM ANFANG!

Standgas is ganz oben und ohne Gas zu geben springt sie nicht an.. Kann das an der Düse liegen? 98er zu groß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

98 is vil. bisschen zu groß... ich weis nicht ob der scr und enox so unterschied ist weil ich hab enox und hab nur 92 drauf... zündkerze perfect und springt supa an und läuft auch gut... könnte ev. sein das das zu groß ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gaszug eingeklemt

kannst auch einfach gasseil abschneiden beim griff und dann das gasseil in den mund nehmen und zum gas geben mit dem mund am gasseil ziehen das it aber eien notlösung

Also was manche für sch***e daherlabern ... Gasseil abschneiden und in den Mund nehmen sag mal gehts noch?

B2T: 98 erscheint mir etwas zu groß. Versuchs mal mit einer 90er und schau obs anspringt. Danach kannst dus immer noch ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezweifel ich da es ja davor normal gefahren ist nehme ich an?

Du wirst einfach beim Düsenwechsel iwie das Gasseil verklemmt haben.

Am besten du nimmst den Tank runter und verlegst das Gasseil neu und schaust ob der Schieber richtig sitzt und ob er auch beim Gas geben ganz aufmacht.

Danach wieder zusammenbauen und schaun obs geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was manche für sch***e daherlabern ... Gasseil abschneiden und in den Mund nehmen sag mal gehts noch?

B2T: 98 erscheint mir etwas zu groß. Versuchs mal mit einer 90er und schau obs anspringt. Danach kannst dus immer noch ändern

im prinzip gehts ja ^^ :crazy: :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im prinzip gehts ja ^^ :crazy: :crazy:

Ja klar geht es aber das musst schon dumm wie Stroh sein dasd wirklich so ne sch***e verzapfst xD

Wäre aber mal geil jemanden zu sehn der mitn Gasseil im Mund fährt xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol :D Was hier abgeht. :D

Naja, glaube nicht dass das Gasseil noch iwo hängt.. kann das Gas ganz runterziehen.

Momentan ist es so: Choke unten bis 6k, Choke oben bis 4k. Ich probier aufjedenfall nochmal mit kleinerer düse!

Was sagt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol :D Was hier abgeht. :D

Naja, glaube nicht dass das Gasseil noch iwo hängt.. kann das Gas ganz runterziehen.

Momentan ist es so: Choke unten bis 6k, Choke oben bis 4k. Ich probier aufjedenfall nochmal mit kleinerer düse!

Was sagt ihr?

ja genau und auf zk bild achten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab das Gasseil jetzt in den Mund genommen.. nee Scherz. Gibt immernoch Probleme :(

Also habe jetzt Düsen von 90 und 85 ausprobiert. Die ZK ist Schwarz, trocken.

Und es kommt viel weißer rauch, nicht wie vorher.

UND ER DREHT IMMER NUR IM LEERLAUF BIS 7K UND WENN ICH FAHRE BIS 4K. :(((

Was kann ich zun? woran kann es liegen? Vielleicht zieht am krümmeranfang luft, da is wohl ein kleiner spalt wenn man hinten leicht bewegt.

bin ratlos..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt gesehen das schon aus dem Auspuff richtig dick öl kommet und weißer rauch.

Das heißt doch eigentlich das die düse zu groß ist oder? Aber momentan ist ne 85er drin das doch eigentlich schon zu klein??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...