Jump to content

DERBI GPR PROBLEM WICHTIG !


Recommended Posts

Taaag Zusammen ich habe folgendes Problem mit meiner Derbi Gpr

Ich habe sie komplett überholt also denn Motor und neue Lager Simeringe und neue Dichtungen verbaut dazu einen nagelneuen Kolben mit Dichtset ( Metrakit 70 ccm ) jetzt startet die Maschine schwer auch nur mit anschieben nacht etwa 20m und dann muss ich das Gas fast überdrehen damit sie am laufen bleibt und auch die ganze zeit so halten dabei dreht sie etwa 4000 RPM aber teilweise geht sie auch aus.. auch irgendwie macht es so ein BÖÖÖÖÖÖÖÖÖ geräush wie sie falschluft ziehen würde kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.

Was könnte das sein ?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NiCoSiMi

ich hatte das HAARGLEICHE PROBLEM wenn ich dir jtz sage was das war lachst du

die düse hatts aus dem gewinde herausgedreht und is in der schmimmerkammer gelegen .,

deine bezeichnungen passen genau dort hin also schau mal nach :)

LOL XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs nichts von dem ist es -.- ^^freund von mir hat gesagt ich soll nochmal schauen ob ich die AGW richtig eingebaut habe kann es das sein?

nein block passt so!

sonst würds an poscha machn und aus is die mühl:)

schau amal vergaser!

düse?

vergaser?

dann kann i da helfn:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs habe denn Motor nochmal gespalten ich habe nichts Ausergewöhnliches gefunden bis auf das das das Kabel der Zündung bischen angeshlifen vom Polrad ist ( meine Schuld) ^^ jetzt noch eine frage können es auch die Simmeringe sein kann ich mir nicht vorstellen weil er läuft jaa... und es mischt sich nichts zusammen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...