Jump to content

Recommended Posts

So liebe kinder, der Onkel hat sich wieder ein 2 takt gerät gegönnt, da er erstens von der "sucht" noch nicht losgekommen ist, zweitens zum Wiedereinstieg auf 2 Räder und zum rumtuckern am Wochenende tut sie es allemal.

joa zum Moped, es ist schwarz mit originaler beklebung , hat zwei räder, einen rahmen, einen motor, einen auspuff, einen tacho, scheinwerfer, rücklicht, blinker und ein bisschen schaumstoff zum drauf sitzen.

wie eine 2002er RS eben aussieht.

technische Veränderungen gibt es eigentlich keine, bis auf, dass das Vögelchen nicht mehr drin ist.

eine giannelli trötte mit carbon Schwänzchen gab es beim kauf dazu, wird montiert sowie die restlichen paar kleinigkeiten beseitigt worden sind.

optische veränderungen, led blinker und einen giannelli aufkleber ^^

greeZ

bearbeitet von DerbiRider05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier die bildchen

http://imageshack.us.../aprilia1l.jpg/

http://imageshack.us...0/aprilia2.jpg/

http://imageshack.us...1/aprilia3.jpg/

also bin noch nicht viel zum fahren gekommen, da mir gestern die umlenkrolle vom gaszug gebrochen ist ^^

sonst gehts für die eingetragenen 10,5kW nicht schlecht

ja dani, kannst machen, nur wennst cruisen willst musst zu mir kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ malla81: der sportauspuff liegt schon zuhause

@ KnighT P Rider: rennscheibe und höcker find ich bisschen unnötig, da ich sie höchstwahrscheinlich nur 1 jahr fahrn werde, außer ich hab größere pläne damit vor :D

es wird wahrscheinlich noch ein 32er oder 34er vergaser kommen und falls mir der ori zylinder eingehn sollte, wird vl ein anderes kit folgen.

hier ein bild vom giannelli --> http://imageshack.us...giannelliq.jpg/

bearbeitet von DerbiRider05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird wahrscheinlich noch ein 32er oder 34er vergaser kommen und falls mir der ori zylinder eingehn sollte, wird vl ein anderes kit folgen.

Zuerst Sportler dann größerer Vergaser :D

Ist doch immer das gleiche in einen Monat fangst mitn Motor anpassen fürn Zylinder an :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ malla81: der sportauspuff liegt schon zuhause

@ KnighT P Rider: rennscheibe und höcker find ich bisschen unnötig, da ich sie höchstwahrscheinlich nur 1 jahr fahrn werde, außer ich hab größere pläne damit vor biggrin.png

es wird wahrscheinlich noch ein 32er oder 34er vergaser kommen und falls mir der ori zylinder eingehn sollte, wird vl ein anderes kit folgen.

hier ein bild vom giannelli --> http://imageshack.us...giannelliq.jpg/

meine alte mito brings nicht mehr .. wenn du sie mal verkaufen willst dan were ich gerne der käufer :-D

vielleicht kommen wir ja noch drauf zurück..

aber bis dahin viel spaß damit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr fein.. :D

Mach dann mal ein Fahrviideo.. würd mich intressiern.. ;)

Wennst damit mal in der Nähe von Hartberg oder Stegersbach oder so bist dann meld dich bei mir.. könn ma uns vl kurz treffen.. ;D

hab auch schonmal überlegt wegen ner 125er RS.. aber bin dann iwie wieder davon abgekommen.. kA warum^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens mal nettes Teil, Sportler dran und dann gehts mal sicher gut...

es wird wahrscheinlich noch ein 32er oder 34er vergaser kommen

Dir is aber schon klar das das kaum etwas an Leistung bringt, in die Foren wo viele mit so nem Rotax rumgurken ala Husquvarna smr 125, Aprilia RS 125 usw wird oft darüber diskutiert ob man nen größeren Vergaser verbauen soll aber meistens kommt man dann zum Entschluss es bringt sich nichts im Gegensatz zu dem wie viel sie dann mehr verbraucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für den richtigen betrag wechselt sie den besitzer ;)

michi, natürlich werd ich mal ein video mach bzw können wir ja beim treffen machen ^^

ja von dem her ists schon klar, war eig mehr in verbindung mit einem anderen zylinderkit gemeint xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

So es gibt mal ein update.

Gaszug wurde freitag mal instandgesetzt und bin dann gleich mal eine runde gefahren.

Macht schon spaß die kleine gelse xD

jeder glaubt das ding ist ein moped mit roter nummer :D

GoPro wurde auch schon organisiert, danke phillip, video(s) kommen wenns wetter passt nächstes wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es gibt mal ein update.

Gaszug wurde freitag mal instandgesetzt und bin dann gleich mal eine runde gefahren.

Macht schon spaß die kleine gelse xD

jeder glaubt das ding ist ein moped mit roter nummer biggrin.png

GoPro wurde auch schon organisiert, danke phillip, video(s) kommen wenns wetter passt nächstes wochenende

wie ich das hasse wenn alle glauben das sie so "langsam" ist.. und dann versaugst du mal nen e46 320er und alle schaun dich an als werst du gerade zum mann geworden XD

freu mich schon auf die videos :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die rs is ja auch nur ein moped xD

muss sagen auf 120km/h bin ich gleich mal oben (gut ich wieg ja eig fast nix :D)

keine ahnung was ich mit ihr von 0-100km/h brauch, vl kann ich ja das auch am wochenende testen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Motorrad is halt abissi schwieriger den perfekten Start hinzulegen also beim Auto, gibst zu viel Gas also lasst zu hoch einschleifen gehts hoch und wennst zu früh loslasst dann is Drehmoment weg...

Aber lang wirst fix net brauchen also ich tipp mal so auf 7 Sekunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...