Jump to content

Welcher Krümmer ist das nur o.O


Recommended Posts

Hallo,

Ein freund von mir hat von sein vater ein Krümmer bekomm keine ahnung woher er den hat..

Aufjedenfall passt der nicht auf sein moped.. ich kann leider auch nicht wirklich sagen vom welchen auspuff der sein könnte..

Wisst ihr das vllt...?

http://imageshack.us/g/94/20120611135239.jpg/

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist kein krümmer von halbwegs modernen mopeds ;) das is ein mindestens 20 jahre alter pot, von irgendeiner alten kA Honda oder so was ;)

mit bissl rumbasteln kannst den sicher auf des moped anpassen und berichten wie er läuft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht mir stark nach nem Enox aus... von den Schweißnähten her

Hab ihn mit meinen Verglichen also ich tendiere zu Tecnigas Enox aber sicher bin ich nicht zu 100 %

wtf?

enox ?

iro pflicht bei barikit 80 sport?

alle(ALLE) Zylinder bis 70ccm auf ori kw fahrbar!

ab 70 ccm kw wechseln?

weißt du was du redest?

bitte lass es du redest anderen usern nur blödsinn ein!

und ich glaub dass da alte thrower von der rieju rr is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...